Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 15:51   #1 (permalink)
heinzrolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
heinzrolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Transportverschlüsselung HTTPS

Hallo und guten Tag,

ich habe vor vielen Jahren eine Homepage für meine selbständige Dienstleistung mit web2date 5.0 erstellt.
Die Hompage ist immer noch online. Es werden keine Cookies oder Tracking gesetzt und auch keine Daten gesammelt.

Jetzt ist mir angeraten worden, die Website zu verschlüsseln und zwar mit HTTPS.

Ich habe mich längere Zeit nicht mehr damit beschäftigt und weiß nun nicht ob das mit Web2Date 5 überhaupt geht.

Ehrlich gesagt, ich weiß erst einmal überhaupt nicht, wie das zu machen ist.

Und eine neue Software möchte ich momentan nicht gerne kaufen.

Über Infos und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß heinzrolf
heinzrolf ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite generiert in 0,04203 Sekunden mit 9 Datenbankabfragen