Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum > Benutzerliste

voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

voodoo36 voodoo36 ist offline

Administrator

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 55
  1. Eva
    25.09.2013 14:22 - permalink
    Eva
    Hallo voodoo36. Ich bin neu hier im Forum! Könntest du mir bei einer Frage bezüglich des Designs Omikron in Webtodate 8 behilflich sein. Ich würde gerne ein Logo neben dem Eyecatcher platzieren. Wie ist das möglich? Vielen lieben Dank und Grüße aus Südtirol
  2. Miko
    10.05.2013 15:08 - permalink
    Miko
    Hi! Kannst du mir das näher erklären:
    Man erstellt den Scroller auf einer Unterseite... schaut sich in der Vorschau den erzeugten Quellcode an...
    Die Laufschrift wird mit dieser Zeile eingebunden
    <iframe width="450" height="36" scrolling="no" frameborder="0" src="w2dmarq2835089ce505f0901.php" style="display: block; margin: 5px 0px 5px 0px;"></iframe>
    Mein Problem: Ich brauche die Laufschrift etwas grösser als Standard und hab das Problem, wenn ich auf 16px gehe, dass dann der Rand zu schmal ist, der Text ist dann abgeschnitten nach unten hin.
    Am besten Schritt für Schritt bin da nicht so der Pro drin, dank dir!
  3. karldergrosse
    23.02.2013 21:11 - permalink
    karldergrosse
    Hallo Thomas,
    viele Grüsse aus Spanien. Hatte dir schon zwei Mal geschrieben wegen des Carbon Black (W2D 8), das ich gerne (auf ts-design4you.de)von dir gekauft hätte. Aber leider keine Antwort erhalten :-(( Jetzt hab ich grad einen Blick ins Forum geworfen und sah, dass Du heute schon mal hier reingeschaut hast, daher versuch ich es mal über diesen Kanal....Was muss ich tun, um das Carbon Black zu bekommen? Sag mir was.... Grüss dich, Carlos
  4. Andreas
    26.01.2013 17:12 - permalink
    Andreas
    Moin mein lieber Thomas,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurrück ;-)
    Du hast für mich mal das Design Ultra modifiziert (sehr schön), nun
    möchte ich das gerne in w2d 8s benutzen, geht natürlich nicht.
    Kannst Du es mir wieder für 8s modifizieren (natürlich gegen Bezahlung versteht sich)! Wäre toll, da ich nicht soviel Zeit habe! LG Andreas :-)
  5. pablororberg
    18.11.2012 18:43 - permalink
    pablororberg
    Hallo voodoo36
    Ich arbeite mit Web to date 8. Nun möchte ich einen Adventskalender in meine Seite einbauen. Gibts da eine Anleitung oder ein Download. Im weiteren möchte ich im Kopf der Page mehrere Bilder automatisch wechseln lasen (Diashow). Ist dies möglich und wie ? Danke für infos
  6. mabuue
    02.10.2012 11:52 - permalink
    mabuue
    Guten Tag voodoo36
    Irrtümlicherweise habe ich meine Anfrage drei Mal ins Forum gestellt. Kannst Du mir sagen, wie ich Zwei davon löschen kann?
    e-mail: info@film-team.ch
    Gruss
    Martin
  7. kathie
    06.07.2012 20:06 - permalink
    kathie
    Hi voodoo36,

    ich bräuchte für Web to date 8 / Design Faro etwas HIlfe zur veränderung der Hintergrundfarbe in ein Hintergrunddesign und Änderung des Bildes im Header durch wechselnde Bilder.

    Könntest du mir hierzu helfen?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Beste Grüße, Kathie
  8. Rocky6052
    22.04.2012 20:27 - permalink
    Rocky6052
    Hallo Voodoo36. Sorry, wenn Ich direkt an Dich gelange, ich hoffe aber, es ist so o.k.:
    Bin auf der Suche nach zwei Lösungen:

    a) ist es möglich, dass die Adresszeile bei einer Homepage "verkürzt" angezeigt werden kann? z.B. statt: "www.meinehomepage.ch/index.html/willkommen/über-mich.index" EBEN nur gerade "www.meinehomepage.ch" --> Manchmal sind die Adresszeilen bei mehreren Unterseiten endlos lange und das stört!

    Punkt 2: Fotos in der HP möchte ich einerseits so darstellen, dass bei daraufklicken "nichts passiert" - sprich die HP bleibt bestehen und nicht ein separates Fenster wird geöffnet. - und andererseits keine drittperson dieses Foto quasi abkupfern kann (copy-paste) - gibt es da eine Lösung

    Danke und Gruss aus der Schweiz

    Rocky6052
  9. goggog
    12.03.2012 21:31 - permalink
    goggog
    einen schönen guten Abend. ich bin neu im forum und hätte bitte gerne von dir deine Hilfe in Anspruch genommen. habe heute ein erste Objekt mit 8.0 erstellt. Erstellung und hochfahren der Seite funktioniert. leider zeigt das Objekt nur im IE an Firefox und safari im Quellcode. des weiteren auch das Gästebuch. freue mich auf deine Nachricht und besten dank für deine Hilfe. Vielen herzlichen Dank Goggog
  10. Swizzle
    21.12.2011 18:31 - permalink
    Swizzle
    Hallo voodoo36, ich arbeite mit w2d 6 Design Alpha benutzerdefiniert und will mein Logo auf allen Seiten darstellen lassen. Lt. Hotline (€ 1,86 pro Minute..) ist das nicht möglich; ich soll einfach ein anderes Design wählen bzw. w2d 8 kaufen.. Gibt nicht doch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank Swizzle

Über mich

  • Über voodoo36
    Biografie
    "Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis"
    Wohnort
    Regensburg
    Web/Shop-to-Date-Version
    Web to Date 6.0 / 7.0 / 8.0 / 8s / Siquando
    Beruf
    IT System Administrator Infineon
    Interessen
    Webdesign - Internet - Musik - Fußball - iPhone
  • Signatur
    Grüße aus Bayern

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.11.2017 23:43
  • Registriert seit: 17.04.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,18013 Sekunden mit 18 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16