Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum > SIQUANDO die neue Web to Date kompatible Lösung: > SIQUANDO web

Antwort
 
LinkBack (4) Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.03.2016, 11:33   4 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 20
martim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Absätze im Smartphone Design unsichtbar machen

Guten Tag,


trotz allen Einstellungen werden auch die Absätze, die im Smartphone Design NICHT angezeigt werden sollen, mobil sichtbar.

Das Smartphone Design ist in Web-Eigenschaften freigeschaltet. „Absatz sichtbar“ in Absatzeigenschaften steht auf Nein.


Habe ich etwas übersehen?



Kann mir hier bitte jemand helfen und mir verständlich, Schritt für Schritt erklären, was ich machen kann?


Vielen Dank im Voraus
martim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 16:19   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ontourrh
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 238
ontourrh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Absätze im Smartphone Design unsichtbar machen

In der config.ccml Deines "_smarphone"-Designs muss folgender Code vorhanden sein:
<cc:property id="design.smartphone.paragraph.visible" caption="Absatz sichtbar" folder="Design (Smartphone)" style="*" targettype="paragraph" type="boolean" default="1">

In die page.ccml des "_smartphone"-Designs trägst du hinter der Zeile:
<cc:loop type="paragraph" obj="para">
zusätzlich die folgende Zeile ein:
HTML-Code:
<cc:if cond="&para.properties.design.smartphone.paragraph.visible">
und ganz unten vor dem schließenden:
</cc:loop>
gehört das Schließende:
</cc:if>

Programm neu Starten !!!
Jetzt lassen sich die Absätze via erw. Eigenschaft einzeln ausschalten....

Geändert von ontourrh (11.03.2016 um 09:11 Uhr)
ontourrh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 19:48   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 20
martim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Absätze im Smartphone Design unsichtbar machen

Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde es morgen testen und mich kurz melden, ob's geklappt hat.
martim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 23:53   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 20
martim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Absätze im Smartphone Design unsichtbar machen

Es hat leider nicht geklappt.


Die Seiten waren komplett ohne Inhalt, nur die Überschriften waren vorhanden…
martim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2016, 09:10   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ontourrh
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 238
ontourrh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Absätze im Smartphone Design unsichtbar machen

Habe oden den Code kontrolliert und neu eingefügt. War ein Leerzeichen drin - Sorry.
Noch einmal kontrollieren.....
ontourrh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2016, 12:22   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 20
martim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Absätze im Smartphone Design unsichtbar machen

Danke.



So sieht es jetzt aus....


config.ccml des "_smarphone"-Designs

Code:
<cc:property id="design.smartphone.paragraph.visible" caption="Absatz sichtbar" folder="Design (Smartphone)" style="*" targettype="paragraph" type="boolean" default="1">
page.ccml des "_smartphone"-Designs

Code:
<cc:loop type="paragraph" obj="para"><cc:if cond="&para.properties.design.smartphone.paragraph.visible">
Code:
</cc:if></cc:loop>
Passt das so?

Die Webseite lässt sich aktualisieren und auch hochladen. Auf dem Smartphone sind die Absätze allerdings immer noch sichtbar....

Muss vielleicht erst Google "drüber fahren" und ich soll einfach mal abwarten?

Oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?


Vielen Dank für Deine Geduld.
martim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2016, 12:53   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ontourrh
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 238
ontourrh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Absätze im Smartphone Design unsichtbar machen

alles i.O. !
standardmäßig sind alle absätze sichtbar.
per doppelklick auf den absatz, den du ausblenden möchtest, und unter "Erweitert" findest du jetzt in "Design "Smartphone" die möglichkeit den absatz auf unsichtbar zu schalten.
wichtig: für jeden absatz einzeln !!!
ontourrh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2016, 13:31   #8 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 20
martim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Absätze im Smartphone Design unsichtbar machen

Ja, das ist es eben.

Ich habe schon alle Absätze, die nicht sichtbar sei sollen, auf Nein umgestellt…. schon von Anfang an…..
martim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 17:18   #9 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 20
martim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Absätze im Smartphone Design unsichtbar machen

Dank ontourrh Probleme beseitigt.

Vielen Dank!
martim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/siquando-web/7102-absaetze-im-smartphone-design-unsichtbar-machen.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Web to Date Forum This thread Refback 03.05.2016 12:48 1
Peter Rohde This thread Refback 15.03.2016 19:05 1
Visalia Extreme - Web to Date Design This thread Refback 13.03.2016 09:41 1
Webtodate & Siquando Forum This thread Refback 12.03.2016 20:13 2

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design: My | Bilderrahmen entfernen/unsichtbar machen NI-Biker Web to Date 8.0 16 19.12.2012 09:52
Smartphone - design ultra sbr Web to Date 8.0 1 13.07.2012 13:41
auf Hauptseite Absätze ersichtlich machen; Rho vueb Web to Date 8.0 5 20.06.2012 08:25
Design Look - pic_sitename unsichtbar machen oder ausschalten dofi Web to Date 6.0 2 24.01.2012 19:51
Ist es möglich, die Ränder von Grafiken in der Kontextspalte "unsichtbar" zu machen? navigator Web to Date 6.0 3 12.08.2010 16:24


upload virus w2dcarousel.js

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,15201 Sekunden mit 18 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15