Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum > SIQUANDO die neue Web to Date kompatible Lösung: > SIQUANDO web

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.04.2017, 12:46   1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)
undefined
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage [Web 8.0] bestehende webseite in Siquando Web 8.0 bearbeiten

Hallo liebe cummunity,

erst einmal finde ich es toll, dass es zu dieser doch recht speziellen Software ein Forum gibt.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe die Betreung einer Webseite übernommen und soll das mit diesem Web 8.0 machen.
Nun stehe ich aber gleich zu beginn schon vor dem Problem, dass ich nicht ausfinden kann, wie ich nun die bestehende Webseite in dieses Siquando Web 8.0 importieren kann, damit ich es bearbeiten kann.
Die Webseite besteht aus html, php, css und ein paar Javascript Dateien.

Es wäre klasse, wenn jemand einen Tipp für mich hätte :)

Vielen Dank und schöne Grüße
undefined
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 21:55   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: [Web 8.0] bestehende webseite in Siquando Web 8.0 bearbeiten

Sorry... ausversehen gelöscht...

Du benötigst die Projektdateien... aus der Webseite kann man kein Projekt erzeugen...

cu Blue
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop:

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date / SIQUANDO web & shop Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
web 8, webseite importieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/siquando-web/7179-web-8-0-bestehende-webseite-siquando-web-8-0-bearbeiten.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Webtodate & Siquando Forum This thread Refback 14.04.2017 15:20 2

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NEUES UPDATE für Siquando Web und Siquando Shop harlekin8 SIQUANDO web 2 14.10.2014 18:32
Textfeld bearbeiten th_wolfgang Web to Date 8.0 3 22.01.2014 08:28
Adressleiste bearbeiten SchneiderHaan Web to Date 5.0 2 06.11.2011 21:04
Bestehende Unterseite als neue Startseite einrichten sarah Web to Date allgemein 1 18.08.2011 12:07
Kontakt bearbeiten Franco Web to Date 6.0 5 17.01.2010 15:48


benachrichtigung benutzname falsch bestellung ssh verschlüsselung umlaute web 8 webseite importieren zeichen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,05255 Sekunden mit 10 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16