|
|
#1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Ich suche kostengünstig eine web to date 6.0 lizenz.. Viele steigen ja auf 7.0 um und können ihre 6.0 Lizenz nicht mehr gebrauchen.. Ich habe noch die 5.0 version und habe mir das Design Art geholt und das bekam ich nur auf die 6.0 Testversion am laufen. Bei 5.0 kommt immer Laufzeitfehler 62 wenn ich das Design einbinden möchte.. Hat noch jermand eine 6.0 Lizenz übrig.. Vielen dank und guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Kira |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kira eine 6er Version hat man nur übrig, wenn sie fest verschweißt im Karton, also unregistriert, in der Ecke liegt.
Alle gebrauchten 6er sind bei DB regisitriert (Kundenkonto) und mit einer Hardware-ID versehen und es gibt kein Weg zurück. Ein Wiederverkauf ist laut Lizenzbestimmungen ab Version 6 ausgeschlossen. Lasse Dir da auch bei Ebay nix anderes erzählen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/suche-biete/3041-web-to-date-6-0-a.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 08.01.2011 15:48 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 08.01.2011 12:35 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 07.01.2011 18:11 | 1 |
| Web to Date Forum - Tipps, Tricks, Themen, Hilfe zum CMS Web to Date 6.0 | This thread | Refback | 30.12.2010 10:35 | 1 |