|
|
#1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
![]() |
Habe mir das Plug in bei Data Becker gekauft und installiert. Habe eine neu
Internetseite erstellt und habe nach der Beschreibung eine Englischseite erstellt, Syncronisiert und veröffentlicht. Die Buttons Deutsch / Englisch erscheinen zwar aber es wird keine englischsprachige Seite angezeigt. Wer kann mir helfen ???? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Gitti, erst mal willkommen im Forum.
Eine blöde Frage vielleicht aber hast du sowohl die Deutsche als die Englische Seite erstellt und hochgeladen? Wenn du nähmlich nur die Deutsche Seite hochgeladen hast sucht der Server sich einen Wolf nach der Englische Seite die er logischerweise nicht findet. Gebe ansonsten mal einen Link zu deiner Seite.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Habe im Menüpunkt International Alle Sites erstellen betätigt und nach erstellen die sieten veröffentlicht.
Hier meine IP Bali die Insel der Götter und Dämonen mfg.gitti |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich habe noch nie im Leben unter dem Menüpunkt International die Funktion Alle Sites erstellen verwendet. Wenn ich mir deine HP ansehe hast du im Hauptordner die Deutsche Site, das ist auch richtig. Im Ordner großbrittanien-uk, warum auch immer du die so genannt hast, liegt aber auch die Deutsche Seite!! Du sollst unter die Englische Seite AUCH die Angaben zum Veröffentlichen angeben. Dann normal die Seite einmal Vollständig erstellen und hochladen. Die Deutsche Seite kannst du auch normal wie jede andere Seite auch erstellen.
Das erstellen und hochladen sollst du also einmal für die Deutsche Seite machen und einmal für die Englische Seite. Oder im Menüpunkt International erst wechseln auf deiner Englische Seite, die Veröffentlichungsoptionen festlegen und dann auf Alle Sites erstellen klicken. Es wird nur eine Seite erstellt, nähmlich Die in dem du gerade arbeitest. Du arbeitest nicht in 2 Seiten zur gleicher Zeit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/suche-biete/4872-plug-mehrsprachigkeit.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 25.02.2012 22:21 | 1 |