|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo ihr "profies"?!
ja - hier etwas über mich... ich arbeite mit web2date 5, war bis jetzt immer sehr zufrieden und es hat auch immer alles super funktioniert! seil 3 tagen jedoch bin ich der verzweiflung nahe! mein programm schreibt mir immer einen laufzeitfehler 10038 - der rest im hintergrund funktioniert und ich komme auch auf keinen fehler drauf. meine homepage ist an sich recht umfangreich - es wäre für mich ziehmlich schlimm wenn da jetzt nichts mehr gehen würde! ich habe das program deistallieren versucht, aber auch da zeigt er mir einen fehler und macht nichts weiter. wäre euch super dankbar, wenn mir jemand einen hilfreichen rat zum finden des problem geben könnte! vielen dank aus österreich heike |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Heike
Ansatzversuch: Mache einen neuen Ordner, wo Du die Homepage speicherst und versuche mal, dorthin zu erzeugen. Oder versuche es mal zwischenzeitlich mit diesem Programm neu hochzuladen. Ist zwar keine Lösung, aber Du hast die Seite aktuell oben Oder mache ein Backup (von der kompletten Homepage), auch von den Dateien des Gästebuches, falls Du eines hast, dann lösche die komplette Seite vom Server und lade neu hoch. Hat bei mir schon mal funktioniert.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|