|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi,
mein Name ist Frank. Nach langen such und probieren habe ich mich auch für web ro date entschieden. Jetzt, wo ich ein paar Tage damit gearbeitet habe, bin ich begeistert. Die Website an der ich arbeite ist für unsere Kirchengemeinde und sie entwickelt sich wirklich gut. Vielleich kann mir ja jemand bei einer Sache helfen. Der Name der Website ist "Christus Centrum Neumünster" die Farben der Schrift verändern sich ja, je nachdem welche Farbpalette ich benutze. Nun brauche ich diesen Schriftzug in rot. Egal wie ich die anderen Farben einstelle. Ich hoffe, das mir da jemand helfen kann, da ich mich mit dem Code von Web to date nicht auskenne. LG Frank |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Frank, Willkommen.
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das kannst du ändern in die Datei global.ccml die sich im Designordner von Fiction befindet. Öffne die Datei mit zB Notepad und suche nach unten stehenden Abschnitt, sichere aber bevor du etwas änderst vorher die Datei damit du die Originaldaten noch haßt falls etwas schief geht:
<cc:picture obj="pic.sitename" src="pic_name.gif" dst="pname.gif" text="&site.caption" smooth="4" textcolor="&usercolor.alt.dark" fontname="Arial"ff fontbold="1" textalign="left" textvalign="middle" fontsize="28" textright="0" crop="1"> Ändere das was du hier in gelb siehst in zB ff0000 (= rot) so daß da dann steht textcolor="#ff0000" Dann kannst du die Datei speichern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| farbe ändern |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|