|
|
#21 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe für die alte ein Projekt im w2d erstellt, Seite angeschaut und wollte sie veröffentlichen, nur die Veröffentlichung hat nicht geklappt warum auch immer. Kann ich jetzt auf meinem Rechner alles von der alten löschen, die werde ich sowieso beim hosting löschen lassen. Bevor ich das w2d gekauft habe, liefen beide HP über frontpage, paralle über Filezilla, darum habe ich gedacht dass dies auch über w2d geht. Wenn ich alles von der alten lösche, komme ich automatisch im w2d wieder auf die neu, die ja derzeit blockiert ist oder was muss ich dort eingeben, damit die neue wieder bearbeitet werden kann?
Gruss Moni |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Du brauchst nichts zu löschen, da für jede Website ein eigenes Projekt angelegt wird, das beim Start von w2d dann aufgerufen wird.
Du mußt doch wissen, wie Du Dein Projekt benannt hast. Ich weiß es nicht. Das klickst Du an und wenn es nicht angezeigt wird (in der Liste), suchst Du es unten links "Anderes Projekt..." aus. ------------------- Beschaftige Dich mal a) mit dem Handbuch (Verzeichnis von w2d) und b) eindringlich unter Datei>Website und FTP Eigenschaften mit den ganzen Parametern dazu.
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
wenn ich w2d aufrufe habe ich beide Projekte auf der Liste, das Problem ist, dass ich nur die alte aufrufen kann, bei der neuen kommt ein Fenster: Das Projekt konnte nicht geöffnet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine andere Anwendungen auf das Projekt zugreifen und versuchen Sie es erneut. Das ist das Problem.
Gruss |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich müßte das mal per Fernwartung (Teamviewer) sehen.
Meistens ist es nur eine Rechtefrage.
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn Du die Antwort von Robert in Deinem anderen Beitrag nicht kannst, dann kann ich auch das prüfen. Aber heute nicht mehr.
Google nach Teamviewer>das Programm installierst Du Dir>morgen ab 12.00 können wir dann starten>alles weitere per PN, wo Du mir mal Deine E-Mail Adreese mitteilen kannst.
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Melde Dich dann einfach per PN bei mir, wenn es am Nachmittag mal wird (bis spätestens 19.00). Eine halbe Stunde wäre ca. einzuplanen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|