Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum > Web to Date Forum > User stellen sich vor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.12.2013, 11:45   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Bern
Beiträge: 56
wedding-fotografen.ch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard So ich bin dann mal weg

Ich verlasse leider Web To Date. Aus bekannten gründen Schließung von Date Becker. Und keine neuen Infos wie es weiter geht.

Habe mir schon Zeta11 gekauft und meine Seiten umgestellt.

Hier das Ergebnis:

Die Hochzeitsfotografen
und Coiffeur Albertoni Bern
wedding-fotografen.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 11:52   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.446
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: So ich bin dann mal weg

Warst du nicht derjenige der so seine Info's hatte das Web to date weitermachen wurde?
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 11:57   #3 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Bern
Beiträge: 56
wedding-fotografen.ch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: So ich bin dann mal weg

Ja der war ich, aber nun bin ich mir leider nicht mehr sicher.
wedding-fotografen.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 14:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: So ich bin dann mal weg

Deine neue Seite hochzeitsfotografen sieht ja richtig schick aus! Toll!
Dir für deine weitere Zukunft (ohne w2d) alles, alles gute!
Grüße Sven
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 15:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: Frankenroda
Beiträge: 227
zella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: So ich bin dann mal weg

Hab mir das Zeta mal kurz angeschaut. Sieht auf den ersten Blick wirklich interessant aus.

Verstehe ich die Lizenzbedingungen richtig?
Zitat:
Mit jeder Zeta Producer-Lizenz kann eine unbegrenzte Anzahl an Websites (auch für Dritte) erstellt werden.
Ich kann also mit einer Lizenz Homepages für dritte erstellen und ab der Express-Version auch für andere kommerzielle Unternehmen, solange eben nur ich die Website erstelle?
__________________
Gruß Mario
Landgasthof Probstei Zella
zella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 16:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: So ich bin dann mal weg

Eigentlich alles eindeutig geschrieben....Ja.
----------------
Auch der Preis, wenn man vernünftig arbeiten möchte. Aber ich denke, wenn man das Klientel hat, dann rechnet sich das auch.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 17:31   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von inselpiraat
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Nordhorn
Beiträge: 465
inselpiraat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: So ich bin dann mal weg

[QUOTE
Auch der Preis, wenn man vernünftig arbeiten möchte. Aber ich denke, wenn man das Klientel hat, dann rechnet sich das auch.[/QUOTE]

Bernd, also ich finde 1.199 Euros zzgl. Märchensteuer schon ´ne ganze Stange Geld - und das Paket muss man kaufen - wenn die Website etwas umfangreicher ist.

Die Beschränkung auf Seiten halte ich persönlich für wenig gelungen. Projekte wie bei DB kann ich mich eher mit anfreunden - ich habe max. 3 Projekte und damit könnte ich leben.
Die anderen die ich bisher unter subdomain laufen lasse, sind ja für die Leute kostenlos - müssten dann entweder die Projektkosten tragen oder drauf verzichten.

VG
inselpiraat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 18:14   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: So ich bin dann mal weg

Ich meinte auch nur, wenn man selbst das Klientel hat, also Kunden mit Projekten betreut. Hier wäre jeweils bei DB eine zusätzliche Lizenz fällig, die man eh in Rechnung stellt (richtig). Wenn Du das hoch rechnest, kommt man nicht teurer wie bei DB>im Gegenteil.
Für Privat natürlich auf Grund der Einschränkungen und mein erster Eindruck ebenfalls, das es an W2d angenähert ist. Augenscheinlich wäre aber eine Projektverwaltung international einfacher, das selbst kyrillisch etc. (UTF) unterstützt wird.
Ansonsten ebenfalls ein Offline CMS>hier wiederun nur eine kleine Online Edit Funktion wie bei DB.

Alles in allem versäumt man erst mal nichts, wenn man bei DB bleibt und die Dinge der Entwicklung abwartet.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 15:38   #9 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Bern
Beiträge: 56
wedding-fotografen.ch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: So ich bin dann mal weg

Zitat:
Zitat von zella Beitrag anzeigen
Hab mir das Zeta mal kurz angeschaut. Sieht auf den ersten Blick wirklich interessant aus.

Verstehe ich die Lizenzbedingungen richtig?


Ich kann also mit einer Lizenz Homepages für dritte erstellen und ab der Express-Version auch für andere kommerzielle Unternehmen, solange eben nur ich die Website erstelle?
Ja das ist richtig und einfach zu bedinen ist es auch noch :-)
wedding-fotografen.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 15:49   #10 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Bern
Beiträge: 56
wedding-fotografen.ch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: So ich bin dann mal weg

Ich habe nur 399 EURO bezahlt Zeta Producer 11 Business. War auch Web To Date Fan( und bin es immer noch), aber wenn ich ehrlich bin finde ich nun Zeta 11 nun um einiges besser und leichter zu bedienen.
Ich finde es ist die Beste Altanative zu Web to Date. Ich wäre nie gegangen wenn Data Becker nicht dicht machen würde.
wedding-fotografen.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bedingungen akzeptieren, dann weiterleiten Onkel Uli Web to Date 5.0 20 23.01.2011 11:02



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,07375 Sekunden mit 20 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16