|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
ich bin neu hier und hoffe, das dieses Thema hier nicht schon behandelt wurde ( ich habe nichts gefunden). Ich möchte gern ein Favicon in meine Hp´s einbauen und wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie es funktioniert. (Icon ist vorhanden!) Vielen Dank für die Tipps im Voraus! Liebe Grüße moorkatze www.moorkatzen.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Dazu öffnest Du im entsprechendem Designordner die navigation.ccml
und fügst folgenden Tag im Header ein: <link rel="SHORTCUT ICON" href="http://www.vinland-cats.de/favicon.ico"> Wenn Du ein eigenes Favicon verwenden möchtest muss Du es mit einem FTP Programm z.B. Filezilla in das Hauptverzeichnis deines Webservers kopieren und die URL in der gelben Zeile ensprechend auf deine Domain ändern... Beispiel: Vinland Maine Coons |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo blue
so ich habs jetzt probiert, aber da ist folgendes Problem: Ich kann den navigation.ccml Ordner nicht öffnen, mein PC meldet: Das Programm zum öffnen ist unbekannt. Kannst du mir nochmal helfen?? LG moorkatze |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|