Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 4.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.08.2010, 17:00   #1 (permalink)
Wolle1975
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Logout bei geschütztem Verzeichnis

Hallo,

ich nutze S2d 4.0 (ist ja dasselbe wie Web to date 4), nutze die Shop Funktion aber nicht.

Ich habe ein geschütztes Verzeichnis in der Hauptnavigation. Das "Einloggen" geht auch super. Kommt ja dann die Abfrage nach Benutzername und Passwort, dann wird die Seite angezeigt. Wenn ich aber die Seite verlasse, ist Sie immer noch freigeschaltet. Es gibt keinen Button "Logout". Erst wenn man den IE oder FF schließt, ist die Seite wieder geschützt.

Gibt es eine Funktion, einen Logout zu integrieren, damit man nach Einsicht der gschützten Bereiche diese wieder schützen kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 10:19   #2 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: deutschland
Beiträge: 61
mobikatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Logout bei geschütztem Verzeichnis

zitat:
Logout ist demzufolge überflüssig
zitatende.
und was ist, wenn er in einem internetcafe am pc die daten eingibt ?
der nächste nutzer könnte theoretisch auf die geschützten seiten zugreifen, je nach einstellungen der maschine.
gruß mobi
mobikatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 13:31   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Logout bei geschütztem Verzeichnis

Man sollte sowieso seine Spuren im Internet-Cafe löschen..."!"
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 18:17   #4 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: deutschland
Beiträge: 61
mobikatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Logout bei geschütztem Verzeichnis

du hast recht, weiss nicht wann ich in deutschland das letzte mal ein internetcafe von innen gesehen habe. diese nutze ich nur im urlaub. was dort, und in den hotelinternetcafes die "interne" sicherheit angeht, so ist das oft ne mittlere katastrophe. trotz sicherheitsbrowser/software auf dem stick bin ich dort mit privatdaten extrem vorsichtig.
gruß mobi
mobikatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Fragen: Logout einfügen/ Sperre Bilder runterzuladen Jockel Web to Date 6.0 5 18.10.2010 11:46
Login / Logout Bereich Morpheus5339 Web to Date 6.0 6 06.10.2010 19:59
Login-logout Bereich für nur 1 Seite Bennybär Web to Date 6.0 1 11.04.2010 20:47
LogOut (ohne Browser zu schliessen) NobiMcLear Web to Date 6.0 4 27.11.2009 07:25



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,05492 Sekunden mit 12 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16