Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 4.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.04.2011, 19:12   #1 (permalink)
chaosbaer1965
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Update von web2date4.0?

Hallo,

habe gerade die Pflege der mehrer Seiten mit web2date4.0 übernommen. Leider finde ich das Design nicht mehr zeitgemäß und möchte ein neues erstellen. Aber die ganzen Angebote sind für ältere Browser erstellt und beeindrucken mich nicht wirklich.

Nun suchte ich nach der Funktion von Updates und fand "Jetzt nach Aktualisierungen suchen".

Diese Option funktioniert aber nicht. Ich vermute, dass es an der alten Version liegt. Da ich hier keine Kosten verusachen kann, bleibt mir der Kauf von 7.0 verwehrt.

Besteht trotzdem die Möglichkeit, neue Design`s zu bekommen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktualisieren, design, update

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update falangdoi Web to Date 6.0 2 02.03.2011 11:50
Update werni Web to Date 5.0 12 24.01.2011 23:08
Update auf 6.0 Tremed Web to Date 5.0 4 10.05.2010 21:36
Achtung Update blue Web to Date 6.0 4 12.06.2009 18:36
Update von 5 nach 6 Silbernagel Web to Date 5.0 1 18.04.2009 13:12



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,07189 Sekunden mit 9 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16