|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
bin neu hier und finde das Forum und die Ideen, Plugins usw., top hier. Ich möchet endlich von Web To Date 4 auf 7 Upgraden. 1. Kann ich meine mit WTD 4 erstellte site 1:1 übernehmen ? 2. Auf was muß ich unbedingt achten ? Danke für die Tipps! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Lese den Tipp dazu "Projektübernahme....". Auch wenn unter Tipp anzeigen w2d4 nicht aufgeführt wird. Ein anderer User hat die Funktionsweise bestätigt.
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
da der gebotene Link ins Leere läuft, kann ich dir nur meine Erfahrungen schildern: Ein Projekt von 5 auf 7 musste zunächst in 6 geöffent und entsprechend konvertiert werden. Dann konnte es mit der Version 7 weiter verarbeitet werden. Ein Umstieg von 4 auf 7 wird also wahrscheinlich nicht so ohne weiteres hinhauen.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Aus dem Tipp-Center von Data Becker zu Web to Date 7:
Ich zitiere DB Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank für die Tipps
Dann weiß ich Bescheid. Wird also nicht so einfach werden.....Dann müsste ich mir eigentlich erst die 5er oder 6er besorgen, importieren und dann kommt erst die 7er.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Leider hast Du nicht ganz richtig gelesen. Es geht auch aus der 4er. Du kannst jederzeit eine Testversion (der 7er) laden und dies selbst probieren. Eine Datensicherung versteht sich natürlich von selbst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| upgrade |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|