|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo.
Benötige Hilfe. Habe meine Homepage bisher auf einem Laptop geführt, der nun jedoch massive Monitorprobleme hat. Daher bin ich mittels aktuellem Backup auf einen Ersatzrechner geflüchtet. Dort erkennt er aber nicht den Laufschrift-Plugin Marquee. Frage: Wo bekomme ich den jetzt her? ![]() Danke Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Wenn es nur die Laufschrift ist, kannst du es auch als HTML Absatz einfügen... Aber so ganz verstehe ich deine Ausführung nicht? Du musst ja dann auch bei Hardware wechsel, denn Hardwareschlüssel bei DB neu beantragen, hat denn das alles so geklappt? Hast du schon mal neu darüber installiert?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich würde alles auch nochmal neu installieren und es mit den html codes probieren!!Vielleicht schilderst du dein Problem nochmal etwas genauer....
Geändert von Invisible (25.07.2011 um 08:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Welche Version von W2D hast du den, bei älteren was dies Plugin nur ein kostenloses Addon.
VG Robert
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ja, ist nur als Zusatz erhältlich für die 4er (Gratisplugin) und wird auch nur bei s2d4 für reg.User angezeigt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| plugin marquee |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|