Alt 11.05.2012, 17:44   #1 (permalink)
Asteria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard win 4 zu 7

Hallo zusammen,

ich habe hier zwar schon einen Thread gefunden, aber leider funktioniert der Link bei mir nicht und ich verstehe die Feinheiten bezüglich der Übertragung nicht. Wie bekomme ich jetzt die Website von 4.0 nach 7.0 konvertiert oder eingelesen oder wie auch immer?

Danke vielmals für jegliche Tipps.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 19:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: win 4 zu 7

Nach Start von w2d7 unten wählen "Anderes Projekt öffnen"....im anschließenden Explorer weist Du den Pfad zu, der normalerweise unter C:>Eigene Dateien>Dein Name (Benutzer)>Eigene Dokumente>web to date Projekte>und jetzt Dein Projekt
--------------
Es erfolgt bei dem Aufruf die Frage nach der Anlegung einer Sicherheitskopie.....nutze "ja".
Anschließend wird das 4er für 7 konvertiert.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,04433 Sekunden mit 9 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16