Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 4.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.12.2009, 21:49   #11 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Ort: CH-Wittenbach
Beiträge: 15
Proxxon747 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Hallo blue

Es geht mir nicht um die Angst, dass die Website kopiert werden könnte, sonder sie sieht noch nich so aus wie ich es gerne hätte und der Inhalt fehlt auch noch ...
Aber Du hast recht - wenn man Hilfe anfordert, sollte man auch etwas von "sich" geben können und evtl. hat ja jemand eine Idee was man am Designe besser machen könnte...
Also hier ist der Link Die Bahnhofstrasse im Internet

Gruss Proxxon747
Proxxon747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:57   #12 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Also ich sehe die Grafik...

Motorräder
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop:

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date / SIQUANDO web & shop Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 22:07   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Ich auch. Sind aber nur ein paar. Also liegt es doch am Browser und dessen Einstellungen.
Extras>Einstellungen>Grafiken laden (anhaken) - hier kann man Ausnahmen noch zusätzlich definieren (FF)
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 22:14   #14 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Ort: CH-Wittenbach
Beiträge: 15
Proxxon747 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Was? Habe ich da richtig gelesen.
Sende dir einen Printscreen von dem was ich sehe.
Proxxon747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 22:24   #15 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Ort: CH-Wittenbach
Beiträge: 15
Proxxon747 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Hallo Bernd
Danke für den Hinweis. Aber bei mir ist diese Checkbox aktiv.
Gehe ich auf andere Websites sehe ich ja auch die Grafiken...
Ich glaube ich mach da was falsch...

Gruss Proxxon747
Proxxon747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 22:37   #16 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Ort: CH-Wittenbach
Beiträge: 15
Proxxon747 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Hier noch der Link. Habe das Bild direkt in die Website eingestellt. Kann ja wieder gelöscht werden.

Motorräder

Gruss Proxxon747
Proxxon747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 23:04   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Hast Du dieses selbst gemachte Bild von Dir gesehen? Wenn ja, wird die Anzeige dieser verlinkten Grafiken geblockt, die von der Website -----craft-helme.maedl-----kommen. Bist Du immer noch sicher keinen Werbeblocker, denn dazu zählen diese Bilder (Werbung), installiert zu haben?
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....

Geändert von Paulemann (22.12.2009 um 15:51 Uhr)
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 15:45   #18 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Hallo, habe das mal nach gemacht... alles kein Problem... auf seiner Seite sehe ich auch die Grafiken.
Frage: Wie hast du die Grafiken bei dir eingebunden? Du musst doch die Grafiken von der Motorrad Seite kopiert haben und bei dir Local gespeichert und in deine Tabelle eingefügt haben! hier demo
Kopier mal die Grafiken von meiner Seite und füge sie bei dir ein...

Denke auch das Paulemann Recht hat! Werbeblocker, denn dazu zählen diese Bilder (Werbung), installiert zu haben?
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 15:48   #19 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Sorry, habe ich zu spät gesehen... in die Grafik ist ein Link hinterlegt.. den muss man auch löschen... ich bau das mal jetzt ohne link ein...
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 20:52   #20 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Ort: CH-Wittenbach
Beiträge: 15
Proxxon747 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Grafik auf website nicht sichtbar

Hallo Voodoo36
In Deinem Link sehe ich die Grafiken. Genau so müsste es bei mir auch aussehen. Bei dir ist es ein normale Grafik ohne link. Nicht wahr?


Hallo Bernd
War ein guter Hinweis mit dem Werbeblocker. Da hat mir meine Firewall einen Streich gespielt. Irgendwo war noch ein Haken gesetzt, der so nicht hätte gesetzt sein sollen. Nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich Werbungen von bestimmten Seiten zulassen kann....

Vieeeelllllen Dank an alle die mir geholfen haben. Hoffe ich kann mich irgendwann mal revanchieren.

Gruss Thomas
Proxxon747 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafik

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gitternetz einer Tabelle sichtbar machen, bzw. Tabellenfarbe ändern Dave Web to Date 6.0 10 05.09.2010 14:27
Scrollbalken Scrollbar immer sichtbar bei FF voodoo36 Web to Date 6.0 8 16.12.2009 00:07
Grafik einfügen mirutech Web to Date 6.0 8 28.11.2009 14:26
Website veröffentlichen geht nicht ISOstar Web to Date 6.0 3 13.11.2009 12:59
Grafik im Textabsatz MJCool Web to Date 6.0 4 19.06.2009 09:01



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,09495 Sekunden mit 19 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16