|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Im besagten Ordner des Projektes befindet sich keine main.mdb? Wenn ja, dann kann man wohl alles vergessen.
Mit "Prüfen" meinte ich, das jemand anderes, der auch unter w2d5 arbeitet, Dein Projekt versucht zu öffnen.
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank dann mal für die Liebe und Freundliche Hilfe!!
So ein Scheiss da!! Könnt mich schon wieder aufregen da drüber!! Fuck PC´s das die nie das machen was man von ihnen verlangt!! |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Kann ich in solch einem Fall mithilfe der ftp-Zugangsdaten meine Webseite vom Server runterladen und genauso wie vorher mit w2d weitermachen ? Z.B. wenn der PC geklaut wird oder verloren geht oder kaputt geht ? Da muss es doch eine Möglichkeit geben ! mfg Schweren |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nein.
Nutze die Backup-Option unter Datei>Backupverwaltung. Stelle die Automatik ein und sichere auf eine separate Festplatte oder mindestens separaten Partition (!). Diese Sicherung kannst Du, falls es zu einem Systemabsturz kommt, wieder in das Programm einarbeiten.
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ja, ich hab zur Zeit das gleiche Problem. Allerdings kann ich das Projekt unter einem anderen Windows Benutzer ohne Probleme öffnen und weiterbearbeiten.
Allerdings auch ein Archiv inkl. Wiederherstellen ist keine Lösung. Es sieht nach einem Fehler im Windows Profil aus! ggf. den Profilordner löschen ?!# |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Erstelle doch mal ein neues Administratorenkonto mit allen Rechten.
Ja, es ist ein Problem des BS selbst. Irgendwas ist da vermehrt.
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
OK, hier die Lösung:
1. zweites Admin Kto erstellen und damit anmelden 2. Im Ordner C:/System/Benutzer auf dein eigentliches Konto gehen und AppData in AppData_alt umbenennen (versteckte Dateien müssen angezeigt werden) 3. Jetzt wieder mit dem alten Konto anmelden, damit er den Ordner AppData neu erstellt (PS: Jetzt funktioniert es bereits wieder, das Projekt lässt sich wie gehabt öffnen) 4. Nochmal abmelden und mit dem neuen Admin anmelden, dann den Inhalt von AppData in AppData_alt kopieren (überschreiben/ immer - ja) 5. AppData löschen und AppData_alt wieder in AppData umbenennen, jetzt sind wieder alle Einstellungen etc. die alten, der Fehler ist behoben gib mir five ![]() Vom user für den user PS: das neue Admin-Kto wird jetzt natürlich nicht mehr benötigt! Geändert von hanno (19.10.2011 um 17:56 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| projekt, öffnen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-5-0/1060-projekt-geht-nicht-zum-oeffnen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum - Web to Date Projekt aufräumen | This thread | Refback | 07.02.2010 13:05 | 1 |
| w2dforum - web to date forum - web 2 date | This thread | Refback | 29.01.2010 09:36 | 2 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 28.01.2010 20:21 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 28.01.2010 06:00 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 28.01.2010 02:13 | 1 |