|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo und Guten Tag,
ich arbeite seit Monaten mit Web to Date 5.0 und bisher ohne Probleme. Doch aktuell kann ich keine Site mehr erstellen, ich bekomme folgende Fehlerhinweise. 1. Pro Gliederungsebene sind maximal 25 Einträge erlaubt 2. Bild-Datei kann nicht gespeichert werden. zu 1. Meine zu erstellende Website hat gerade mal 10 Unterseiten zu 2. Habe SP4 installiert und verzweifele Ich würde mich freuen, wenn jemand mir hier mit einem Tipp weiterhelfen könnte. Vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Geht exportieren noch ?
Wenn ja: Projekt einmal exportieren. Neue leere Seite mit dem gleichem Design erstellen. und das Exportierte importieren... Du musst dann allerding die FTP Daten etc. neu eintragen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Vielen Dank für die schnelle Nachricht.
Exportieren geht, habe danach eine leere Site angelegt und wieder importiert, hat funktioniert, aber beim Erstellen der Site, gleiche Fehlerhinweis. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Wenn das so einfach wäre, ich habe ein komplett neues Projekt angelegt,
mit nur einem einzigen Eintrag. Leider gleiches Ergebnis. Egal was ich erstelle, es kommt immer diese Fehlerhinweise. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Schicke mir doch mal die Exportierte Datei... ich gucke mir das mal an.
http://www.webtodateforum.de/upload.php |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
habe die Site hochgeladen. Ich denke, dass das aber nicht an Web to Date liegt, sondern an meinem Rechner. Arbeite mit Vista Home Premium, auch wenn das nicht der Knaller ist, habe ich mit Web to Date noch nie Probleme gehabt. Vielen Dank für deine Mühe.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Also bei mir geht das importieren und erstellen ohne Fehler...
Ich denke mal das irgendeine Datei fehlt oder defekt ist.. Da bleibt dir wohl nur eine Neuinstallation von Web to Date... Kann auch sein das es nur etwas mit der Rechtestruktur von Vista zu tun hat. Rechte Maustaste auf dem Programmicon und mit Adminrechten starten könnte man noch versuchen... ansonsten .... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo R560073,
mit web-2-date und Vista gibt es wie Blue schon vermutete einige Rechte-Probleme. Der Bernd Fronicke aus dem w2d-forum.de = Homepage : http://www.win-zeit.de/index.php, gibt auf genannter Homepage Tipps & Tricks zu w2d und Vista. Vielleicht solltest du da mal ein Blick werfen! Nur so ein Gedanke! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|