|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, ich versuche mich zum ersten Mal in w2d und habe mich für das Design Rho entschieden.
Und hier meine Frage, ich möchte die Schaltfläche vergrößern, da mein Text (Pharmacovigilance) leider zu lang ist und abgeschnitten wird - geht das?!? Ich hoffe von Euch kann mit hier jemand helfen ![]() merci vorab |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, wenn du oben die Navigation meinst, dann in der style_design.css gelb ändern... z.B. 160px; Aber bei so breiten Namen wirst du nicht viele Hauptseiten einbauen können?!?
#nav a { display: block; width: 110px; height: 40px; float: left; text-align: center; text-decoration : none; text-transform : uppercase; line-height : 36px; padding: 0px; margin: 0px; color: #ffffff; background : url(../images/pnbutton.gif); font-weight : bold; font-size : 10px;} |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ja, genau die Navigation meinte ich! Danke
Ich werde mich dann mal an der genannten *.css versuchen, hoffentlich klappts! Und ja, ich brauche lediglich vier Menüpunkte, das gibt keine große Website (ist wahrscheinlich auch besser so, als Erstlingswerk...)Nochmals merci! LG aus Ba-Wü biimii |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also das ganze funktioniert jetzt - danke nochmals!
![]() Aber, wie kann ich das nachhaltig ändern, d.h. wenn ich Updates einspiele überschreibe ich die Dateien ja jedes Mal??? *grübel* Gibt es da einen Tipp? LG biimii |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
In dem Du immer mit einer Designkopie arbeitest und dafür einen anderen Namen vergibst.
Alpha_Mein Beta_Mein als Beispiel. Original-Designs greift man nicht an. Zitat:
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (08.02.2010 um 21:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Geschafft und endlich online - nochmals vielen Dank für die tolle Unetrstützung!!! medical data service
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Haste gut hingekriegt.
Jetzt aber noch Inhalt-lächel-. Schönes Wochenende.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schaltfläche zu klein, text abgeschnitten |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|