|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo alle zusammen,
ich habe vor geraumer Zeit Windows7 installiert. Läuft auch einwandfrei. Allerdings bekomme ich beim Start von W2D die Meldung: Ein Treiber ist installiert oder repariert worden, das System ist aber noch nicht neu gestartet worden. Bitte starten Sie das System neu! (#10010) Ein Neustart nützt nichts. Jedesmal die gleiche Meldung. Auch das Ausführen als Administrator oder der Start mit dem Punkt "Kompatibilitätspropleme" nutzen nichts. Läuft W2D5 unter Windows7 generell nicht?? Vorab schon mal Danke für Tipps !! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nein es läuft.
Halte Dich genau an diese Anleitung. Ich denke bei der Install ist etwas (auf Grund einer Sicherheitssoftware) nicht richtig installiert worden.
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (21.11.2011 um 14:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
web2date 5 läuft bei mir unter Win7 prima, wenn ich aber das SP3 von der Data Becker Seite installiert habe (als Administrator) kommt beim Starten von web2date dieselbe Fehlermeldung. Da hilft nur eine Systemwiederherstellung. Gibt es eine Möglichkeit das SP korrekt zu installieren? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das SP3 (nach Möglichkeit SP3a mit Php5 Unterstützung) sollte, genau wie in der Anleitung geschrieben, ebenfalls unter Ausschaltung jeglicher Sicherheitssoftware und mit einem Rechtsklick als Administrator, ausgeführt werden.
------------- Dü könntest auch einmalig (!) die Benutzerkontensteuerung (siehe ebenfalls Anleitung) deaktivieren und wie im ersten Abschnitt dargelegt, vorgehen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo! Ich habe gerade dasselbe Problem, Intallation klappte, aber das Programm lässt sich nicht öffnen, ich kriege ne Fehlermeldung und soll rebooten. Ich wollte gerne auf Paulemanns Anleitung klicken, aber der Link funzt nicht mehr. Könnt Ihr mir bitte auch noch mal helfen und erklären, wie ich W2D 5 auf Win7 zum Laufen kriege? Tausend Dank!
Nelia |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das ist meine Anleitung...
und das ist ein Beitrag dazu aus meinem Forum.... ------------------- Wichtig ist, das Du nach der Installation von w2d 5 und dessen Aktivierung (Lizenzschlüssel) und Neustart des Computers das Servicepack 3 a (mit Php 5 Unterstützung nehmen) einspielst.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank, Paulemann,
hat jetzt geklappt. Hatte w2d erst deinstalliert, dann wieder versucht, neu zu installieren, wobei es bei 2 Versuchen hängen blieb und sich, da unvollständig, nicht mehr deinstallieren ließ. Dann Win7 wiederhergestellt, neu installiert, beim Versuch, das Programm zu starten dieselbe Fehlermeldung bekommen, bei mir mit dem Wortlaut: "Driver Error. A requiered driver update had to be performed. Please reboot your system and try again!" Dann hab ich das SP3a installiert, und jetzt läuft es. Happy! Liebe Grüße Nelia |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, win7, windows7 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|