|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo! ich bin völlig verzweifelt- da ich meine HP plötzlich nicht mehr veröffentlichen kann. Es gab schon die ganze Zeit probleme dass bilder nicht vollständig hochgeladen wurden, oder auch welche, die schon lange online standen nicht erschienen. Das Website erstellen geht problemlos und fehlerfrei, beim veröffentlichen kommt dann nach ca. 2min die meldung das bestimmte dateien nicht "auf dem FTP server übertragen werden können". Übertragen wurde dann insgesamt also nichts.
Die datei, die dabei gemeldet wurde konnte ich aber unter meinen Grafiken (jpg-datei) nicht finden, erst über suchfunktion meines PC bin ich darauf gestoßen dass sie in irgendwelchen ordnern bei "erstellte websites" schlummern. Hab diese ordner dann kurzerhand gelöscht, aber die fehlermeldung kommt immer wieder und die dateien tauchen immer wieder auf...verstehe das nicht, weil sie augenscheinlich nicht verwendet werden. Habe dann probiert unter Eigenschaften die website vollständig hochzuladen, also nicht mehr differenziell, die folge ist, dass die hp nun komplett nicht mehr erscheint. An sich eine Katastrophe, weil ich in zwei wochen messe habe und dementsprechend viele die HP besuchen werden... war vorher immer sehr begeistert von Wtd aber weiß nun wirklich nicht mehr weiter... Habe auch probiert über exportieren und neue website erstellen die Hp erneut hochzuladen, es erscheint aber dieselbe fehlermeldung. Ich habe über Wtd 5.0 noch eine andere Website am laufen, die problemlos funktioniert. hoffe wirklich dass mir jemand weiterhelfen, denn ich bin als computerlaie absolut ratlos wäre sehr dankbar für ratschläge, tipps etc!!!!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hmm evtl ist w2d zu groß geworden ?? schau mal hier nach
Web to Date Forum - Web to Date Projekt aufräumen
www.bsc-saas.net Geändert von Bude (18.02.2010 um 14:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Unter "Veröffentlichen" ist aber kein Limit gesetzt?
Dein Webspace selbst bietet auch genügend Platz? --------------- Wenn alles ja, dann mal mit einem FTP Programm die Datei web2dateftplog.log auf dem Sever löschen und noch einmal den Upload probieren.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
danke für eure tipps...webspace war tatsächlich überfüllt. ich hatte neulich pfd-documente als download hochgeladen und da hatte eine Datei 203 MB :D
dummer fehler... website ließ sich nach Entfernen problemlos hochladen, auf dem FTP-server war auch jede Menge Müll... für laien wie mich aber kaum lösbar, wäre nie auf die idee gekommen mir die dateien auf dem server anzusehen, bzw. wüsste auch gar nicht wie....Naja jetzt geht wieder alles und ich kann durchatmen..bis zur nächsten uberladung haha ;) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|