|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Blue,
ich habe mal wieder eine Frage :auf der Seite http://st.peter-ording.name/ befindet sich oben links in der Ecke ein aufklappbares " Eselsohr " - sorry für den Namen, ich weiss aber nicht wie man dieses Feature nennt -. ![]() ![]() Kann man das Eselsohr auch in die W2D 5.o einbauen oder geht es nur in der Version 6.o ? Wenn es in 5.o möglich ist : Gibt es irgendwo eine Anleitung ? Wenn nein :
VlG Chris |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das Ding nennt sich tatsächlich Eselsohr oder Pagepeel.
In die Seite einbinden kann man es via Html Absatz oder in der Navigation.ccml bzw. über Website und FTP Eigenschaften - HTML-Optionen - HTML Code bearbeiten |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab hier ein kostenloses eselsohr gefunden:
» PageEar - das kostenlose Pagepeel Flash & Actionscript Developer » » Blog Archiv ist das auch für web to date nutzbar? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja ist vorhanden, aber verstehe das nicht ganz mit den pfaden einfügen. und ich dachte dass ich das besser verstehe wenn ich eine datei lesen kann wo die pfade schon eingefügt sind und ich dann sehen kann wie ich das dementsprechend für mich ändern kann.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Hallo ! Ich habe das neue Jahr damit begonnen dieses tolle kostenlose Eselsohr in meinen webtodate Auftritt einzubinden - klappt einwandfrei ! Komfortables Tool, prima Adminbereich. Und sehr einfach anschliessend in webtodate zu integrieren, folgendes muss in die navigation : <div> your website content </div> <!-- end of content --> <script src="../AC_OETags.js" type="text/javascript"></script> <script src="../pageear_server.php?cid=2" type="text/javascript"></script> </body> </html> Viel Spass beim basteln ! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eselsohr, pagepeel |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|