|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Expertenteam !
Eigentlich bin ich mit dem Design "Phi" recht zufrieden, wenn da in der Navigation nicht die komischen Striche wären. Das möchte ich verbessern ! Ich habe nun folgendes Unterfangen vor: Die Hauptnavigation vom Design "Beta" in "Phi" verwenden. Nun habe ich schon rumprobiert, und den folgenden Code in Phi einzubinden - Das geht aber scheinbar so nicht. Code:
<cc:print value="&site.htmlheader"> <cc:loop type="maintopic" obj="mymaintopic"> <cc:if cond="&mymaintopic.topiccount gt 0"> <div id="topicmenu<cc:print value="&mymaintopic.number">" class="menu"> <cc:loop type="topic" obj="mytopic" maintopic="&mymaintopic.number"> <a class="menuItem" <cc:if cond="&mytopic.ispagetopic">style="font-weight:bold;"</cc:if> href="<cc:print value="&mytopic.url">" onmouseover="return subMenuTouch(event, '<cc:if cond="&mytopic.subtopiccount gt 0">subtopicmenu<cc:print value="&mymaintopic.number"><cc:print value="&mytopic.number"></cc:if>');"><cc:print value="&mytopic.caption"></a> </cc:loop> </div> </cc:if> </cc:loop> <cc:loop type="maintopic" obj="mymaintopic"> <cc:if cond="&mymaintopic.topiccount gt 0"> <cc:loop type="topic" obj="mytopic" maintopic="&mymaintopic.number"> <cc:if cond="&mytopic.subtopiccount gt 0"> <div id="subtopicmenu<cc:print value="&mymaintopic.number"><cc:print value="&mytopic.number">" class="menu"> <cc:loop type="subtopic" obj="mysubtopic" maintopic="&mymaintopic.number" topic="&mytopic.number"> <a class="menuItem" <cc:if cond="&mysubtopic.ispagesubtopic">style="font-weight:bold;"</cc:if> href="<cc:print value="&mysubtopic.url">"><cc:print value="&mysubtopic.caption"></a> </cc:loop> </div> </cc:if> </cc:loop> </cc:if> </cc:loop> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|