|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hmm, da muss ich voodoo recht geben. Ich hab auch vor kurzem alles von XP auf Win7 umgezogen. Null Probleme. W2d ist es egal wo der Ordner mit den Projekten liegt und wie oft du den umbenennst. Meine liegt auf "H". Na und ?
Ich würde echt mal den Virenscanner deaktivieren und die Firewall. Oder sind deine Ordner, bzw. Dateien evtl durch den "Umzug" schreibgeschützt ? |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo
Nochmal ein wenig zur Verdeutlichung: 1. Ich hatte keine Betriebssystemänderung. Hatte alles mit Win 7 erstellt. 2. die alte Seite läuft und die neue auch. Ich kann das Design auf Epsilon ändern, kann die Seite erstellen und kann die Seite veröffentlichen. ABER: Ich kann mir die neue Seite nach dem Erstellen NICHT im Lokalhost ansehen. Wenn ich ein Backup mit der alten Seite zurückspiele, geht es. Es geht auch, wenn ich ein ganz anderes Design als Epsilon benutze. Alles wunderbar. Also denke ich, es liegt NICHT an den Ordnern, sondern der Hase liegt woanders im Pfeffer. Es funktioniert nur nicht mit dem Design Epsilon. Alle anderen funktionieren. Keine Ahnung woran das liegt. Aber letztendlich jetzt auch egal, denn ich kann die Seite ja veröffentlichen. Somit läuft es ja. Hmm. Trotzdem vielen Dank für eure Mühen und dann ihr euch meiner Sache angenommen habt. LG Schako |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Auch ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe Windows Vista. Habe eine bestehende Site mit dem Design Epsilon geändert und beim Website erzeugen und Anzeigen habe auch ich die Fehlermeldung "Beim Kopieren der Dateien ist ein Zugriffsfehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichende Zugriffsrechte und Speicherplatz verfügen."
Ändere ich das Design...funktiert auch die Anzeige der Website auf meinen lokalen Rechner problemlos. Gibt es mittlerweile evtl. eine Lösung des Problems? |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also es ist das Design das es auf der Original Programm CD gibt. Ich habe nichts geändert. Gibt es ein Patch oder Update für das Design das den Fehler verhindert?
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Habe gerade einen Test unter w2d5 und Epsilon unter Windows 7 64 bit laufen lassen (vorher war es Vista)>null Problemo.
Schicke mir mal Dein Epsilon (vorher PN wegen E-Mail), um einen Test laufen zu lassen.
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Michael (birkenhain),
habe Dein Design unter w2d5 eingebaut und getestet. Läuft ohne Beanstandungen>local wird alles angezeigt. Denke, das es eine Sicherheitseinstellung innerhalb Deines Browsers/Systems ist, die die Anzeige gerade von diesem Design blockiert, da genau dieses Design ein Javascript für die Navigation verwendet. Wenn die Ausführung local geblockt wird, kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Unter Alpha müßte es auch passieren. --------------------- Die Erstellung ruft eine Adresse im Browser auf: bei mir: http://localhost:7566/index.php Kopiere diese Adresse aus Deinem Browserfenster und setzte diese Adresse mal in einem anderen Browser ein. In der Regel hat man ja zwei Browser....IE und Firefox. Welchen Browser verwendest Du? --------------------------- Geht es in einem anderen Browser? Wenn nein...welche Sicherheitssoftware verwendest Du? Anmerkung: Habe gerade noch die andere Mail gelesen. Jetzt wäre dann erstmal zu wissen, welchen Browser Du verwendest und welche Sicherheitssoftware.
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Geändert von Paulemann (28.08.2010 um 21:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Bernd (Paulemann),
ich habe jetzt eben versucht WTD 5 als Administrator zu öffnen, danach ging tatsächlich das Anzeigen der Website local. Das ist doch merkwürdig....was passiert denn besonderes wenn man WDT als Admin öffnet? Auf jeden Fall ist das bei mir jetzt die Lösung. Danke für Deine Unterstützung. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
W2d benötigt zur Ausführung (aller) Funktionen vollen Zugriff auf das System. Bis XP gab es da keine Einschränkungen, da man immer so gearbeitet hatte. Erst die UAC, die unberechtigten Zugriff verhindern sollte, schränkte das ein. Leider gibt es aber keinen Hinweis unter Win7/Vista auf diese Einschränkung bei Aufruf/Durchführung von w2d. Bei der Installation bzw. späteren Einsatz sollte man sich immer an meine kleine Anleitung halten.
Was mich bei Dir nur verwirrt hatte, war, das es nur bei einem Design Einschränkungen gab.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|