|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen, folgendes Problem:
Beim Öffnen von WtD 5.0 öffnet sich ja die Liste mit den zuletzt bearbeiteten Sites. Als ich davon eine anklicken wollte die auf C abgelegt war, bekam ich die Meldung, dass dieses Projekt von einem anderen Program genutzt wird und derzeit nciht zur Verfügung steht. Eine andere Site aus der Liste, die ich auch einer externen Platte abgelegt hatte konnte ich dagegen öffnen. Bei allen Sites die auf c abgelegt waren bekam ich jedoch die gleiche Meldung. Ich setzte die Liste zurück, nun waren alle Sites von der Liste verschwunden. Beim erneuten Program start, tauchten die auch nicht wieder auf, ich fand sie aber auch nicht merh auf c. Aus lauter Verzweiflung eine Systemwiederherstellung gemacht. Program geöffnet, alle Seiten erscheinten wieder in der Liste. Bei den Seiten die auf c abgelegt waren blieb es bei der Meldung. Ging ich in den Ordner wo die Projekte abgelegt werden, war dieser LEER. Wie können die denn alle weg sein ?? Hat jemand einen Tipp?? Online sind übrigens alle Seiten zu erreichen und anch wie vor präsent. Vielen Dank für die Hilfe Gruß maltmk Geändert von ssk24 (08.03.2010 um 08:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Hallo, warum deine Projekt Ordner alle Leer sind, können wir nicht beantworten! Das kannst nur du wissen. Zum anderen wenn du die List der geöffneten Projekte in w2d auf Null setzt, kannst du sie wieder als neues Projket einfügen, allerdings benötgst du dann die Projekt Ordner... Welche du nicht mehr hast... hmm sehr schlecht, wenn du keine Sicherung hast. Wie sollen wir dir da noch helfen. Das die seiten online sind, hat doch mit damit nichts zu tun... Du brauchst auf jeden Fall die Projekt Ordner!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Dank Dir,so eine Antwort hab ich befürchtet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zum Glück sind sie noch online und liegen ja auf dem Server, derzeit meine einzige "Sicherung". Werd ich wohl nicht drum herum kommen sie nochmal neu zu machen und demnächst das Back up tool von W2D zu nutzen :-( |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich kanns Dir leider nicht sagen. Ich bin gestern abend echt verzweifelt. Schau in in den ordner von W2D und nachdem ich die Liste im program gelöscht hatte, waren in diesem Ordner keine Projekte mehr. Zum ko....
Wie gesagt komm ich wohl nicht drum herum, mal ebend die Site "neu" zu machen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Also, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, die Liste kannst du jeder Zeit löschen... du musst die Projekte nur neu einbinden... gehe mal in den Original w2d Projekt Ordner, die werden so nicht gelöscht....es wird nur der Pfad gelöscht. W2D legt zwei Pfade an einen für das Projekt und einen für die Webseite...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
NEIN, dort sind sie nicht zu finden, schau mal in eigene Dateien, erstellte Webseite (dort ist deine Webseite) und such einen Ordner der webtodate projekte heißt... dort müssen deine Projekte auch sein... diese dann einfach als neue Projekte in W2D einbinden...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|