|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
ich nutze das Plugin Dateiaustausch um den User die Möglichkeit zu geben ein PDF down zu loaden. Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene PDF´s mit unterschiedlichen Namen. Beide PDF`s wurden hochgeladen, aber auf zwei verschiedenen Seiten genutzt. Als Beispiel ein Pdf auf der Seite Onlineformular, ein PDF auf der Seite Kursanmeldung. Für jede dieser Seiten habe ich natürlich ein Plugin. Und in diesem Plugin nur EINE Datei ausgewählt für die jeweilige Seite. Wenn ich die Seite aber auf den Server schicke, finde ich auf den Seiten immer beide PDF´s auf den Seiten. Also anstatt jedes PDF auf der für ihn vorgesehenen Seite habe ich auf beiden Seiten auch beide PDF`s . Da die PDF`s unterschiedliche Themen haben, für die jeweilige Seite, nützt es mir natürlich nix, wenn ich auf den Seiten immer beide PDF´s habe. Wer hat da mal ne Lösung Dank im voraus maltmk Geändert von ssk24 (08.03.2010 um 09:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Einen Download kannst du auch anders machen, die Dateien (pdf) in den Downloadbereich einfügen und auf einer Seite Text-Absatz verlinken.
So wie z.B. hier ganz oben... da gibt es eine pdf Datei und ein Word Dokument zum download. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo ssk24
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn Du im Plug-in unter Einstellungen/Globaler Dateipool einen anderen Pool wählst. Zum Beispiel beim Plugin (Dateiaustausch) auf dem Onlineformular den Pool "A" wählen und beim Plugin Kursanmeldung den Pool "B". Danach wird auf dem Server jeweils ein eigenes Dateiverzeichnis erstellt, und die "Spiegelung" findet nicht mehr statt. Vorteil dieser Variante ist natürlich, dass Du mit jedem PC (ohne die Software webtodate oder FTP) Dateien auf den Server laden kannst. Gruss Chregu |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|