|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
als absolute Anfängerin habe ich mit w2d.5 eine HP für meinen Hundeverein erstellt, die ganz akzeptabel gelungen ist und sich auch problemlos ins Internet stellen ließ. Nachdem ich einige Änderungen vorgenommen, die Website neu erstellt und veröffentlicht habe (alles ohne Fehlermeldung) erscheint online aber immer noch die "alte" Version. Wenn ich im Kontext des Dateimenus "Erzeugte Website anzeigen" anklicke, öffnet sich die "neu" Website und bei "Veröffentlichte Website anzeigen" die ursprüngliche. Ich habe den in diesem Forum gefundenen Tip befolgt und unter FTP-Eigenschaften "differenziell in vollständig" geändert. Die Website wurde daraufhin neu erstellt (und veröffentlicht), aber es hat sich nichts geändert. Was kann/muss ich tun, was mach ich falsch? Freundliche Grüße vom Bodensee und im Voraus vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, danke für deine Zuschrift.
Habe unter "Internetoptionen / Browserverlauf" die temp.Dateien usw. gelöscht. Es hat sich aber nichts geändert. S. oben. Wie schon gesagt, bin blutiger Anfänger. Hab ich irgendwo ganz falsch Löschungen vorgenommen? Freundliche Grüße |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Es wird sicher so sein, dass Du in der neueren Version Absätze verwendest die PHP benötigen... Deine alten Seiten aber die Endung HTML haben... Wenn diese html Seiten nicht gelöscht werden, haben sie bei einigen Serverkonfigurationen Vorrang und werden statt der neuen Seiten angezeigt...
Lösung: Mit einem FTP-Programm z.B. Filezilla alle Dateien der betroffenen Webseite auf dem Server löschen... In Webside und FTP Eigenschaften die Erstellungsstrategie auf vollständig stellen... Die Webseite neu hochladen und die Erstellungsstrategie wieder auf differenziell zurück stellen... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|