|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Folgendes Problem stellt sich: Ich wollte heute normal aktuelle Projekte in web to date 5.0 bearbeiten aber diese öffnen sich nicht mehr. Ich habe 6 Seiten und keine lässt sich mehr öffnen und bearbeiten. Als Fehlermeldung sagt mir web to date folgendes: Das Projekt konnte nicht geöffnet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine anderen Anwendungen auf das Projekt zugreifen und versuchen Sie es erneut. Vor ein paar Tagen war noch alles ok. Was kann man da machen, keine Ahnung was das soll. Ich habe nichts verändert und es funktioniert garnichts mehr. Wer weiss was? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Tja schwer zu sagen... wenn es vor kurzem noch ging... solltest du genau überlegen was sich evtl. am System geändert/verändert hat... Viren-Programm/Firewall usw...
Zu dieser Fehlermeldung gibt es auch schon einen Beitrag... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Solche Fehlermeldungen lassen sich oft mit einem Neustart deines Rechners beheben. Vorausgesetzt, du hast wirklich keine Veränderungen vorgenommen.
Probiers ruhig aus. Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon mal im Zusammenhang mit anderen Programmen. LG Schakatak |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich habe einen Abend davor Corel installiert und Corel Knockout. Kann mir aber nicht erklären warum deswegen vllt. webtodate nicht mehr gehen sollte. Habe beides wieder installiert. Rechner auch x-mal runtergefahren. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|