|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
für eine Veranstaltung habe ich Flyer in DIN A6 erstellt. Diese habe ich nun als JPEG-Datei auf meinem rechner gespeichert. Nun möchte ich diesen Flyer auf bestimmte Seiten in meiner Website so hinterlegen, dass dieser in einem extra Fenster geööffnet wird, wenn ich eine der Seite öffne. Also kurz um: >>Klick auf Startseite>> Flyer öffnet sich in einem extra Fenster das über das rote X geschlossen werden muss >>Klick auf Veranstaltungen>> Flyer öffnet sich in einem extra Fenster das über das rote X geschlossen werden muss Ich denke mal, dass das Grundprinzip was ich haben möchte, verstanden ist
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das würde am besten mit einen Postit Script funktionieren.
Schau einmal auf meiner Startseite. www.rs-studio.at VG Robert
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich habe mir nun ein Postit downgeloaded und entpackt als Ordner auf meinem Desktop. Nun muss ich diesen Ordner, wenn ich alles richtig verstehe, über mein FTP-Programm in das Verzeichnis "rsacp/postit/styles" laden!
Was ist damit gemeint, das ich das Style dann im "Admin-Panel" erkenne??? Was ist das Admin Pannel? Ich verstehe das hochladen, kein Thema, aber wie kann ich das Postit dann bearbeiten? Danke schonmals
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das Admin Panel ist das RS-ACP-Admin Panel, welches Du gesondert aufrufst und wo Du alle Einstellungen vornimmst.
Postit>Einstellungen>hier kannst Du dann das neue Style auswählen. Schaue einfach noch einmal hier, der Online Hilfe rein.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Er besitzt ja gar nicht RS-ACP.
Es gibt 2 Möglichkeiten, du orderst RS-ACP bekommst du aber vieles mehr, oder du verwendest ein Standardscript. zB.: Post-it Note - Javascript VG Robert
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|