|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
ist es bei Wtd 5.0 oder auch wtd 6.0 möglich, den Erzeugungsort zu ändern, so das die Seiten nicht von der C: Programme/databecker/wtd... erzeugt werden, sondern von einer anderen Festplatte z.b.: H:/wo das Programm als Sicherung kopiert worden ist. Hintergrund ist, das auf der H:/ die geänderten Designs liegen und diese auch von da erzeugt werden sollen. Gruß |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi
Du möchtest den Speicherort deiner erzeugten Website ändern? Dann gehe in W2D auf "Datei" --- "Website FTP Eigenschaften---- Dort kannst du den neuen Speiucherort eintragen. Dann Seite neu erstellen. Gruß Schakatak |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi
Das kannst du alles in den Website Eigenschaften einstellen. Wähle dort als Speicherort deine separate Festplatte. Dann kopierst du deine Daten dorthin. Und jetzt läuft alles von da nach da. Gruß Schakatak |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Unter den Eigenschaften stell ich nur den Speicherort ein.
du gehst wahrscheinlich nur vom Speichern aus. Das ist ja kein Problem. Alles schon kopiert und es wird auf der anderen Festplatte gespeichert. Allerdings wird die Seite immer noch über C:/programme/databecker/.... erzeugt. Dies will ich ändern. es geht höchstens wenn ich eine neue Seite entwerfe. Ansonsten weiss ich keinen anderen Weg. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| website erzeugen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|