|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo alle miteinander,
ich wende mich, nachdem ich bei der Hotline niemanden erreiche, an Euch! Hoffe auf Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Seit Mai 2008 habe ich die neue Version 5.0 installiert und zunächst klappte alles. Seit kurzem erscheinen jedoch nicht mehr alle Gästebucheinträge. Ich hab alle Häkchen auf sichtbar gemacht und auch volle Version veröffentlicht. Wo kann der Fehler liegen? Weiß das jemand? Meine Website www.CreativesAtelier.de lässt nur 2 Seiten des Gästebuchs erscheinen. Habe die Anzahl der Einträge auf 25 pro Seite gesetzt. Freu mich über Eure Unterstützung. Herzliche Grüße Cornelia |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das Gästebuch speichert seine Daten auf dem Server unter assets/plugindata/
in irgend so einer w2d758475893275987439875289.dat Hatte mal das gleiche Problem. Bei mir war der Zähler der Einträge durcheinander gekommen... Das ist die erste Zahl in der Datei... Die musst Du wieder hochsetzten... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Blue,
danke für Deine Antwort. Ist mir zwar peinlich, aber ich weiß nicht, wo ich da gucken soll. Wo finde ich die Datei? Bitte erläutere mir den Weg genauer, sag schon mal vielen Dank, Cornelia |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Leider habe ich die 5.0er Version nicht mehr installiert. Aber Du kannst die Daten mit einer Funktion sichern, glaube ich... Diese dann mit einem Editor editieren, Zahl am Anfang hochsetzen und wieder zurücksichern...
Vorsicht: Bitte immer eine Kopie der Originalsicherungsdatei anlegen... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gästebuch |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|