|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo miteinander,
ich möchte gerne von dieser Seite http://www.sportal.de/sportal/genera...ebersicht.html das Top News Ticker Laufband in mein W2D einbinden hab das auch schon mit HTML-Element versucht.Nur leider geht die Schrift dann über die ganze Seite und und sprengt diese, auch die Werte verändern hat nichts gebracht!Ich hätte gerne das diese Laufschrift zwischen der oberen Navileiste und der linken Navileiste verläuft.Wegen mir auch über der oberen Navileiste je nach dem wie es eben funktioniert. Die Seite auf der ich das Einbauen möchte ist diese hier www.bsc-saas.net und hier der Code der einzupflegen ist Code:
<SCRIPT LANGUAGE="Javascript"> var SCT_TICKER_FONT_COLOR="#000000"; var SCT_TICKER_BG_COLOR="#F5F5F5"; var SCT_TICKER_LINK_COLOR="#000000"; var SCT_TICKER_VLINK_COLOR="#000000"; var SCT_TICKER_HOVER_COLOR="#eb9b22"; var SCT_TICKER_FONT="Arial"; var SCT_TICKER_RESSORT="fussball"; var SCT_TICKER_HOVER_UNDERLINE="none"; var SCT_TICKER_LINK_UNDERLINE="none"; var SCT_TICKER_FONTBOLD="normal"; var SCT_TICKER_WIDTH=300; var SCT_TICKER_HEIGHT=25; var SCT_TICKER_FONT_SIZE=9; var SCT_TICKER_SPEED=5; var SCT_TICKER_HOVER_STOP=1; var SCT_TICKER_TRANSPARENT=0; var SCT_TICKER_OFFSET=150; var SCN_HEADLINES_LOCATION=""; </SCRIPT><noscript><a href="Sport Live bei sportal.de" target="_blank">www.sportal.de</a></noscript> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.sportal.de/content/js/dlcticker.js"></SCRIPT> MfG
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
gits nicht ne möglichkeit das irgendwie bei w2d einzubauen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|