|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Beim Hochladen meiner Seite erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Datei "web2dateftplog.log" konnte nicht auf den FTP-Server übertragen werden Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Danke Kevin |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hey,
ich hab die Domain gewechselt weil ich auf der anderen kein PHP hatte und jetzt wollt ich sie da hochladen und wie gesagt dann kam die Fehlermeldung! Hab ich dann bei FTP Remote Folder: html/ eingegeben funktioniert alles der zeigt aber 0Kb zum hochladen und es erscheint nix auf der Homepage!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Wenn du den Server oder Ordner wechselst muss die Seite erst wieder komplett neu erstellt werden, dazu muss die Erstellungsstrategie (Ftp und Website-Eigenschaften) erstmal wieder auf vollständig gestellt werden... Dann Webseite veröffendliche F11
Wenn alles geklappt hat und die Webseite angezeigt wird , die Erstellungsstrategie wieder auf differenziell stellen, da wir ja jetzt nur noch die Änderungen übertragen wollen... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke erstmal für die Hilfe,
hab soweit alles getan wie es beschrieben wurde jetzt kommt die Fehlermeldung der Ordner "assest" konnte auf dem FTP-Server nicht angelegt werden und nun? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Du hast auf dem Server keine Rechte diesen Ordner anzulegen.... entweder bist du in einem falschen nichtbeschreibbarem Verzeichnis oder sonstwas...
Lade dir mal FileZilla http://www.filezilla.de/download.htm und schaue dir dein FTP Verzeichnis mal an.... Dann siehst Du schon warum es nicht geht! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, ftp |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|