|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
und zwar funktionieren auf meiner Homepage http://www.kevin-california.ch.vu/ weder Gästebuch noch Blog beide werden zwar angezeigt aber wenn ich auf Beitrag schreiben oder Anmelden klicken will passiert einfach nichts! Php info ist am Gästebuch zu finden und immoment auf Php4 konfiguriert Ich habe auch schon die anderen Themen zugelesen wirklich geholfen hats mir nicht! Geändert von kbeissler (26.06.2009 um 15:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das Gästebuchscript macht ja offensichtlich auch keinen Fehler. Du übergibst mit GET die Befehle die das Script ausführen soll, nur kommen die beim Script irgendwie wohl gar nicht an!
Teste mal ob die Parameter die mit get übergeben werden, überhaupt bei deinem Script ankommen. Html Absatz über dem Gästebuch: Code:
<?php
if (isset($_GET["action"])) {
echo "Es wurde folgender Parameter übergeben: ";
echo $_GET["action"];
}
else {
echo "Es wurden keine Parameter übergeben!";
}
?>
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo an alle Web-to-Date Benutzer!
Ich benutze das Produkt eigentlich nicht, aber ich habe einem Freund eben geholfen das Gästebuch und Forum Plugin zum "laufen" zu bringen. Klar war: es muss an den PHP Einstellungen liegen. Nachdem ich ebenfalls vergeblich auf die Suche nach Hilfe im Netz gehofft hatte, ging nichts als selber die benötigte PHP Interpreter Einstellung zu finden. Beim Provider der Website kann man zum Glück sehr viele Variablen des PHP Interpreters gezielt steuern. Standardmässig ist natürlich alles auf "sicher" bzw. "AUS" Nach einigem Herumprobieren (Klassiker wären "register_globals auf EIN" oder ähnlich) liefen Gästebuch und Forum Plugin auf Anhieb, wenn man dem PHP Interpreter die Verarbeitung/Registrierung von "Long-Arrays" erlaubt. Keine andere Einstellung muss aktiviert sein (auch nicht register_globals). Die Verzeichnisrechte sind ebenfalls unkritisch und ich habe sie wieder auf "Standard" des Providers gesetzt. Also dem PHP Intepreter einfach "register_long_arrays = ON" mitgeben und die Plugins von Web2Date funktionieren. Grüsse aus der Schweiz fboesch |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Blöde Frage aber wo muss ich das einstellen oder wo einfügen?
Mir ist klar das ich die Einstellungen unter der PHP.ini ändern kann ich weiß auch wo ich sie finde aber da steht niergend die register_long_arrays ? Vielleicht bin ich auch Falsch ich wäre erfreut über schnelle Antwort Verzeweifel schon seit 1 Woche und hab vergeblich überall nachgelesen! Und wie sieht das mit der Sicherheit aus? Wenn man die register_long ändert? Geändert von kbeissler (05.07.2009 um 00:33 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blog, gästebuch |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|