|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, dass "Site veröffentlichen" nicht mehr funktioniert. Die Erstellung läuft einwandfrei und fehlerlos, bei der Veröffentlichung erscheint nach ein paar Minuten die Fehlermeldung "Das Zeitlimit für einen Vorgang wurde überschritten". Ich habe alles Mögliche bereits versucht, Erstellung von vollständig bis differenzielle, Ordner in Erzeugte Websites neu angelegt und Seite komplett neu erstellt, unter Website-Eigenschaften - Veröffentlichen einmal mit Haken bei "Nicht benötigte Dateien löschen", einmal ohne. "CHMOD durchführen" genau so. Im Prinzip habe ich alles, was ich zu diesem Thema hier im Forum gefunden habe, getestet. Aber es hilft nichts. Ich habe keine Idee mehr, was ich noch tun kann. Am Server kann es nicht liegen, da ich zwei Projekte habe, die auf zwei verschiedenen Servern laufen und bei verschiedenen Providern sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ist Dein Limit am Server (beim Problemkind)voll?!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Nein, ich habe 400 MB und davon sind gerade mal 109 MB belegt. Das hochladen mit einem FTP-Programm funktioniert ohne Probleme.
Ich kann weder auf den einen noch den anderen Server hochladen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wird überhaupt etwas auf dem Server angelegt (neu)?
----------------- Ich gehe mal davon aus, das Du die Site schon einmal oben hattest? Wenn ja, da gehe auf den Server und lösche manuell die Datei: web2dateftplog.log beim Problemkind.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Es wird nichts auf dem Server angelegt.
Die Datei web2dateftplog.log finde ich auf keinem von beiden. Mittlerweile habe ich auch Probleme mit dem anderen FTP-Programm (ich benutze außer w2d auch Adobe GoLive - und lade mit dem dort vorhandenen FTP-Programm Daten hoch, wenn ich nicht w2d benutze). Auch hier kommt die Fehlermeldung "Time out", also Zeit überschritten, und das auch, wenn ich nur einzelne Daten hochlade, die max. 6KB haben. Es ist, als ob überhaupt keine Verbindung herzustellen ist. Zugriff auf den Server habe ich, auch auf die Daten, die dort schon hochgeladen sind. Internet funktioniert auch, wie man sieht. Es scheint also doch kein w2d-Problem zu sein, die Frage ist nur, was ist es dann? Zwei Server und zwei Provider können doch zur gleichen Zeit keine Probleme machen???? Gestern nachmittag hatte ich noch Änderungen an der einen Seite und auch die Änderungen hochgeladen. Danach habe ich ein Backup beider Projekte gemacht über die w2d -Backup-Verwaltung. Ich hoffe, dass jemand helfen kann. Danke. Grüße Esther
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ja, in dem Du eine kurze E-Mail an Deinem Provider (Hosting) schickst und um Aufklärung dazu bittest. Sage nicht, das es bei beiden Probleme gibt.
---------------- Hast Du noch einen zweiten Rechner worüber Du den Zugang kontrollieren könntest?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für die Hilfe.
Ohne ersichtlichen Grund funktioniert es heute wieder. Warum auch immer. Gestern hatte ich noch ein FTP-Programm heruntergeladen und damit konnte ich die geänderten Seiten hochladen. Und heute? Alles wieder gut. ![]() ![]() Viele Grüße Esther |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Severfehler. Das meinte ich mit E-Mail an Provider. Wenigstens weist Du jetzt den Grund für das nächste Mal, was aber hoffentlich nicht passiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| veröffentlichen, zeitlimit überschritten |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|