|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe auf meiner Site das Design "Rho" mit der Farbpalette "Globe" im Einsatz. Die Schrift in Aufzählungen, Tabellen und div. Plugins etc. werden in den Hauptseiten und den Kontextspalten in der Farbe rot und auch teilweise in Großbuchstaben dargestellt.
Wie kann ich sowohl die Schriftfarbe wie auch die Schreibweise (Groß-/Kleinbuchstaben) ändern. Desweiteren ist das Design "Rho" in drei Spalten aufgeteilt. Links die Hauptseiten, Mitte die Unterseiten und Rechts die Kontextspalte. Wie kann ich die Kontextspalte zu Lasten der Unterseitenspalte verbreitern? Vielen Dank für Eure Unterstützung !!! Mike |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Die Farben kannst Du ändern indem du einen Benutzerdefinierten Style nimmst - ganz unten in der Auswahl.
Die Breite der Spalten sind in der Style_design.css definiert. #sidebar { position: absolute; top: 441px; left: 791px; width: 200px; padding-top: 10px; } #content { position: absolute; top: 441px; left: 61px; width: 430px; background : url(../images/<cc:print value="&pic.contentback.filename">); background-repeat : no-repeat; padding: 10px 40px 10px 20px; } und config.ccml <cc:plugin name="width" value="430"> <cc:plugin name="sidebarwidth" value="200"> |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo blue,
super !!! Danke für die schnelle Antwort. Kann ich beim benutzerdefinierten Style auch ändern, dass es keine automatische Großschreibung mehr gibt? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design rho |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|