|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hat geklappt! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!! Die Seite ist jetzt wieder im korrekten Zustand
. Die Veröffentlichung ist in mehreren Etappen durchgelaufen. Ich hatte zuvor Zonealarm deinstalliert und die Windows Firewall wieder eingestellt - du hattest erwähnt, dass du so konfiguriert bist. Offenbar war hier das Hauptproblem.Was würdest du punkto Erstellungsstrategie wählen? Ich kann ja nun nicht immer auf "vollständig" bleiben. Soll ich die Funktion "Nicht benötigte Dateien löschen" in der Registerkarte "Veröffentlichen" aktivieren oder nicht? Momentan habe ich Sie nicht aktiviert. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
------------------------------- Erstellungsstrategie jetzt auf "Differenziell". Wenn Du mal nur eine Seite veröffentlichen willst, wählst Du Datei>"Aktuelle Seite neu erstellen". Dann wird nur die Seite aktualiert, die Du gerade am Wickel hast. "Nicht benötigte Dateien löschen" habe ich stets aktiviert.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
"Differenziell" funktioniert. Die Einstellung "Nicht benötigte Dateien löschen" hingegen nicht. Beim Veröffentlichen werden jede Menge Dateien gelöscht und irgendwann kommt wieder das Timeout. Als ich's wieder deaktiviert habe, lief's in kurzer Zeit durch. Lassen sich diese alten Dateien anderweitig löschen oder ist das kein Problem, solange man genug Webspace hat?
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Vieleicht solltest Du hier, wie oben beschrieben, das Timeout einmal durchstehen, in dem Du immer wieder auf "Veröffentlichen" gehst.
------------------------------- Wenn Du das noch nie aktiviert hattest, kann es ein Problem sein bzw. werden. Auch andere User berichteten schon allgemein davon. Deswegen hatte ich auch ganz diplomatisch geschrieben, das ich es aktiviert habe und keine Wertung abgegeben. -------------- Entscheide selbst. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn Du Deinen Webspace mal komplett löscht und dann eben sauber von vorne beginnst. Dann einmalig "Vollständig" hochladen. Vorher könntest Du auch noch eine Option versuchen>lösche im Hauptroot die Datei web2dateftplog.log und probiere es noch einmal mit der Option "nicht benötigte Dateien löschen". ---------------------- Ansonsten ist es natürlich auch ohne Probleme, wenn man genug Platz auf dem Space hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| backup, neuinstallation, veröffentlichen, wiederherstellen, windows 7 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|