|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich lerne zwar ständig dazu aber mit der Überspielung auf meinen Server klappt es einfach nicht.
Nachdem ich bisher meine Dateien mit Hilfe von FileZilla auf die Datei htdocs am Server gelegt habe (was auch Großteils gelungen ist) wo aber Gästezähler Gästebuch, also alle Plugin´s nicht funktionieren, habe ich nun endlich auch mit wab to date eine Verbindung zum Server zusammengebracht. Nun kann ich zwar überspielen aber funktioniert leider nur teilweise. Überspielt nicht alles und auch nicht in die Datei htdocs wo es ja hingehört. Bin einfach zu Dämlich um den Fehler alleine zu finden Bitte Bitte helft mir! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Morgen
Öffne die Site, dann klicke die erste Hauptseite an, dann kommt ein Fenster "Eigenschaften", da klickst unten rechts auf "site- eigenschaften", da macht ein neues Fenster auf, da suchst den Reiter "veröffentlichen" ( der 3. von links), den klickst an und bei "Erstellungsstrategie" (4. von oben) klickst auf "vollständig". Dann ladest mal alles hoch und schaust mal ob es das war. Hoffe, etwas geholfen zu haben
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Badi-Tu, diese Plugin die du uns nennst, benötigen PHP auf den Server!
Bitte mal bei deinen Provider nachfragen! Auch das wie Bernie schreib solltest du beherzigen und in W2D auf vollständig hochladen umstellen. Überprüfe einmal am Server ob der Ordner assets/plugindata/ die Rechte 777 hat. Erstelle noch einmal mit der Erstellungstrategie "VOLLSTÄNDIG" u. hacke die Checkbox "CHMOD" an und dann neu hochladen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke Ihr wart mir eine große Hilfe!!!!!!!!!!!
Server unterstützt PHP, auf Vollständig umgeschaltet und die Rechte waren nicht auf 777, hab ich geändert und neu hochgeladen nun sind alle Dateien am Server. Danke nochmals und liebe Grüße Fritz |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|