Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 5.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.03.2014, 11:14   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jeans
 
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Schmallenberg
Beiträge: 250
jeans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Paulemann auf seiner Webseite eine Anleitung dazu.
__________________
Gruß
Olaf
Webseite
jeans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 11:16   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jeans
 
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Schmallenberg
Beiträge: 250
jeans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Gedankenübertragung, Alain!
__________________
Gruß
Olaf
Webseite
jeans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 11:25   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Alain_D
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Alain_D befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

In der Sauren-Gurken-Zeit denkt man wohl automatisch an den Spreewald... und an Paulemann.
__________________
Gruß
Alain

S-Radsport Berlin | RVg Nord Berlin

Geändert von Alain_D (11.03.2014 um 12:41 Uhr)
Alain_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 17:54   #24 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Ort: Buckenhof
Beiträge: 2
tikki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Hallo,
ich schlage mich mit dem schon mehrfach zitiertem und wohl auch gelöstem Problem herum.Habe auf Vista Wtd 5.0 installiert (CD), möchte es nun auf meinen Notebook mit Win7 Home Premium 64 installieren.Bin der Anleitung von Paulemann (30.8.2010) gefolgt:
- habe alle Sicherungssysteme (Norton 360) ausgeschaltet
- habe automat. Installationsprozess abgebrochen und durch Rechtsclick die Setup-Datei "als Administrator" ausgeführt.
Aber danach läuft er nicht den normalen Prozess weiter, sondern startet erneut 2x den gesamten Prozess mit nochmaliger Abfrage des Produktschlüssels und am Ende kommt die gleiche Fehlermeldung "Error Loading x64 Driver - Did you forget to reboot?"

Keine Ahnung, was ich falsch mache.
Kann mir jemand helfen ?
Grüße
tikki
tikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 19:38   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Es könnte sein, das es an eine Treiber-Datei liegt.
Hatte gestern schon gesucht>heute auf einem anderen Rechner gefunden.
Stelle Sie demnächst in meinem Forum zur Verfügung.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 21:36   #26 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Ort: Buckenhof
Beiträge: 2
tikki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

da bin ich ja nicht nur überrascht, sondern begeistert, daß ich bereits eine Antwort bekommen habe, und die auch noch von einem absoluten Guru! Danke schon mal, ich bin gespannt auf den konkreten Tip.

Übrigens habe ich heute auch versucht, die Kompatibilität auf vista SP2 zu stellen, leider auch vergeblich.
Dann gibt es da noch das alte DB Service Pack zu WtD.Wie könnte ich daran kommen?

Und dann habe ich noch eine Frage: Wenn es mir tatsächlich gelingen sollte, WtD auf meinem Win7 Notebook zu installieren, kann ich dann auch eine auf dem Desktop (Vista) funktionierende Website problemlos auf den Win7 Notebook kopieren? Ist das kein Risiko? frei nach dem Motto "never change a running system".
Und noch eine Frage: inzwischen habe ich ja auch schon Siquando Web.Läßt sich so eine Website auch problemlos darauf kopieren?
Bin gespannt auf die Antwort.
Also schon mal vielen Dank im voraus und Grüße von
tikki
tikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 12:38   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Ja, die Projekte sind auf jedem Rechner zu bearbeiten. Man muß sie dort nur jeweils einfügen. Schalte aber nach Möglichkeit vorher die Backup-Option aus, so das das Projekt frisch ohne Backup vorliegt.
---------------
Melde Dich in meinem Forum an>stelle dort Deine Frage>ich stelle dann dort die betreffenden Daten zur Verfügung.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
windows 7

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Hochladen mehr möglich unter Parallels Desktop (Mac) und Windows 7 Bamble Web to Date 6.0 2 28.12.2011 21:50
Problem bei Windows 7 Rüdiger Web to Date 6.0 4 26.08.2010 15:21
w2d 6 unter windows 7 64 Bit - Grafiken werden nicht angezeigt Floppy Web to Date 6.0 1 30.06.2010 06:21
std auf Windows 7 Flash Web to Date 6.0 1 30.04.2010 08:33
Installation auf Windows 2003 Server wieland Web to Date 6.0 1 25.01.2010 20:01


responsives design

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,07577 Sekunden mit 16 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16