Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 5.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.08.2010, 22:21   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Ort: Pohlheim
Beiträge: 8
Maeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Web to Date 5.0 und Windows 7

Hallo zusammen,

heute musste ich mein System neu installieren. Natürlich habe ich auch w2d 5.0 neu installieren müssen. Ich bin der Meinung vorher eine Datei erhalten zu haben um 5.0 auch unter Win7 Home Premium 32bit laufen zu lassen. Bei der Neuinstallation habe ich leider nicht daran gedacht die Datei zu speichern :-( Nun ist sie weg.

Ich weiss, dass hier schon einige das Problem im Forum beschrieben haben und eine Lösung bekommen haben. Aber die dort angegebenen Links sind leider nicht mehr vorhanden.

Wie bekomme ich das Programm wieder zum laufen, bitte helft mir dabei.

Danke schön

Grüße
Maeki
Maeki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 23:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Es gibt keine extra Datei. Es läuft anstandslos unter Win7. Egal ob 32 oder 64 bit.
Halte Dich an diese Anleitung bei der Install.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 23:51   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Ort: Pohlheim
Beiträge: 8
Maeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Hi

danke schön für Deine schnelle Antwort. Ich hab es nach der Anleitung installiert und starte es auch als Admin. Aber dennoch bekomme ich weiterhin die Meldung
"Ein Treiber ist installiert oder repariert worden, das System ist aber noch nicht neu gestartet worden. Bitte starten Sie das System neu! (ä10010)"

Das hab ich schon 2 mal gemacht, ändert sich leider nichts :-( Hab auch den Servicepack als Admin installiet, wie beschrieben

Maeki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 13:43   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Hast Du eine Sicherheitssuite im Hintergrund laufen? Wenn ja welche?
--------------
CD Version (Hier muß die CD nach Neustart im Laufwerk sein) oder Downloadversion?
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 21:32   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Ort: Pohlheim
Beiträge: 8
Maeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Hi Paulemann,

ich hab die CD Version und auch komplett die Sicherheitssoftware abgeschaltet. Habe aber heute bei Databecker angerufen, die mir 2 Dateien geschickt haben. Eine, die meine exe ersetzt und eine andere, mit Driverupdates. Nun funktioniert es.

Grüße
Maeki
Maeki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 22:51   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Sachen gibt es. Dann muß es wohl an der CD Version liegen.
Habe selbst work&travel 5 als Downloadversion unter win7 zu laufen.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 13:06   #7 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: asl
Beiträge: 42
mkasl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Hi
Habe Windows 7 Premium 32 installiert..Dabei dachte ich an keine Datei oder andere Probleme ,die es geben könnte... Nach der Grundkonf. von Win 7 W2d 5 installiert.HP aus vorhandenem Projekt wieder eingerichtet und fertig.
Noch nie Probleme gehabt
Gruss Manfred
mkasl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 23:25   #8 (permalink)
ts0212
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Hallo Maeki,

könntest du mir diese zwei Dateien von Databecker zur Verfügung stellen. Ich verzweifele an der Installation unter Win7 X64.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Thorsten

Zitat:
Zitat von Maeki Beitrag anzeigen
Hi Paulemann,

ich hab die CD Version und auch komplett die Sicherheitssoftware abgeschaltet. Habe aber heute bei Databecker angerufen, die mir 2 Dateien geschickt haben. Eine, die meine exe ersetzt und eine andere, mit Driverupdates. Nun funktioniert es.

Grüße
Maeki
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 23:28   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

Versuche es auch per PN Thorsten bzw. schaue ins Profil ob er vielleicht eine E-Mail Adresse hinterlegt hat. Wenn er die Benachrichtigung ausgeschalten zu dem Beitrag ausgeschalten hat, merkt er Deine Frage nicht.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 11:08   #10 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Ort: Pohlheim
Beiträge: 8
Maeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Web to Date 5.0 und Windows 7

erledigt! ;-)
Maeki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
windows 7

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Hochladen mehr möglich unter Parallels Desktop (Mac) und Windows 7 Bamble Web to Date 6.0 2 28.12.2011 22:50
Problem bei Windows 7 Rüdiger Web to Date 6.0 4 26.08.2010 16:21
w2d 6 unter windows 7 64 Bit - Grafiken werden nicht angezeigt Floppy Web to Date 6.0 1 30.06.2010 07:21
std auf Windows 7 Flash Web to Date 6.0 1 30.04.2010 09:33
Installation auf Windows 2003 Server wieland Web to Date 6.0 1 25.01.2010 21:01


absatz pdf datei plugins

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,08862 Sekunden mit 18 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16