|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hab nun auf empfehlung von Blue, bei goneo eine Domain
läuft auch einwandfrei das einzigste was nicht einwandfrei läuft ist wtd Er spuckt mir die Fehlermeldung aus sobald ich den Ausgabeordner festlege und dann die Seite erstellt werden soll also noch bevor sie veröffentlicht wird Laufzeitfehler '20001' LEAD ERROR: not enough memory available ? Als hätte ich nicht genügend Speicherplatz wo liegt das Problem |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
und dann die Seite erstellt werden soll also noch bevor sie veröffentlicht wird Laufzeitfehler '20001'
LEAD ERROR: not enough memory available ? Sorry OT: Und diese gelbe Fareb nervt. Im RSS-Feed ist davon nix zu lesen, da Outlook aus dem grauen Hintergrund "WEISS" macht. Man renkt sich die Augen aus. Sorry. Musste mal gesagt werden. Bin ich der Einzige mit dem Problem? edvjojo Zu deinem Fehler kann ich leider nix sagen . Welches w2d? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ok, Computer neu gestartet jetzt ists auch im Administratormodus die Fehlermeldung ich verstehs nicht letztends ging doch noch alles!
Und das kommische ist wenn ich das mit einem anderen Ftp zugang mache also andere domain alte die kostenlose funktioniert alles! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ok mit beidem ausgeschaltet getestet, jetzt kommt wieder die oben genannte Fehlermeldung
Hab jetzt auch zusätzlich mal ein anderes Design ausgewählt und plötzlich funktionierts also liegt es an meinem Zeus disgne! Aber warum? Geändert von kbeissler (22.07.2009 um 10:46 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|