|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
wenn du dir ein formular mit einem programm (z.b.: adobe acrobat) erstellt hast, dann hast du beim entwurf vergessen dort einen absende-button zu integrieren.
externe formulare lassen sich über den html-absatz in w2d einbinden. das geht per iframe oder auch so: <object type="application/pdf" data="dateiname.pdf" width="breite" height="höhe"> <param name="src" value="dateiname.pdf"> <a href="dateiname.pdf">Linkbeschreibung für Browser ohne PDF-Anzeige</a> </object> |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich bin mir sicher, dass mein Denken falsch war/ist. Wenn ich eine PDF mit einem Button EMail versehe, startet die PDF das Mailprogg des Gastes. Das möchte ich nicht. Die Daten müssen in die PDF oder auch XLS, weil die Preise dort berechnet werden. Wie bekomme ich die Daten automatisch auf meinen Rechner. Gibt mir W2D die Möglichkeit ein mehrspaltiges Formular einzubinden? Über Absatz Formular scheint das nicht zu gehen. Oje soviele Fragen. Viele Grüße Osiris I. Achja mein Status >>Unwissender<< |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
mit w2d eigenen bordmitteln nicht.
dafür gibt es externe tools. wie sowas funktioniert, kannst du auch online ausprobieren und wenn du dich mit HTML etwas auskennst selbst einbinden. ehe ich es vergesse: hättest du die suche dieses forums benutzt, hättest die frage gar nicht stellen müssen.... schönen 4.advent noch - oder für das was noch übrig bleibt ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|