|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Warum findet Google (trotzt Metatags) meine Seite nicht?
Ist meine erste und einzige Seite und hab sie vor 4-5 Monaten für einen Freund gemacht. Hab ich etwas übersehen oder vergessen? Rechtsanwaltskanzlei Wolfgang Simons Danke Verona |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nicht da (als erstes), sondern hier "Google Webmaster-Tools" sollte Sie angemeldet sein. Ebenfalls ist es sinnvoll dort eine Sitemap zu hinterlegen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
So, hab mich jetzt bei Google Webmaster Tools angemeldet.
Jetzt hab ich einen Metatag bekommen. 1. Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen. Wie komme ich dahin? Wenn ich auf die Startseite neuer Absatz gehe und es nach oben verschiebe ist es immer noch an der falschen Stelle. Gruß Verona |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hi verona,
schau mal nach den folgenden Beiträgen hier im Forum... http://www.webtodateforum.de/forum/w...eneintrag.html http://www.webtodateforum.de/forum/w...einbinden.html Ich denke mal hier alle Deine Fragen beantwortet werden Gruß hp11111 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bei mir gehts trotzdem nicht. Ich habe den Code wie folgt eingebunden:
unter syntax/navigation...... unter meta <html> <head> <title><cc:print value="&page.content.caption"></title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta http-equiv="expires" content="0"> <meta name="author" content="<cc:print value="&site.metaauthor">"> <meta name="description" content="<cc:print value="&page.content.metadescription">"> <meta name="keywords" lang="<cc:print value="&site.metalang">" content="<cc:print value="&page.content.metakeywords">"> <meta name="generator" content="Web2Date BASIC"> <meta name="google-site-verification" content="zFDuMBsjhgeuVASBFRVCzRSditu_9UnKgvsD3CcxU Hg" /> Aber die Anmeldung ergab: Überprüfung fehlgeschlagen Wir konnten das Überprüfungs-Meta-Tag nicht finden Wo liegt der Hase im Pfeffer? Gruß Michael PS: Ich habe ja W2D 5.0 und nicht 6. Deshalb habe ich mich hier nochmal eingeklinkt. Ich hoffe, ich habe damit nicht einen üblen Fehler begangen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Google-Webmaster-Tools bietet zur Überprüfung ja 4 Möglichkeiten. Ich hatte immer die gewählt, wo man eine html-Datei auf den Server lädt. Die Überprüfung funktionierte immer innerhalb einer Viertelstunde und völlig problemlos.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo
Der meta Code vom Webmaster Tool muss nicht im Ordner Syntax in die navigation.ccml geschrieben werden, sondern im Ordner Designs und dann das Design wählen und dann DORT in die navigation.ccml. Habe wohl etwas falsch verstanden, als ich das Thema gelsen hatte. Nunja, jetzt funzt es ja. ![]() Michael |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|