|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Ich bin neu im Forum, ich möchte gerne eine swf Datei als Logo im Design Rho einfügen, ich habe hier schon mal geschaut um schon mal ein bisschen vorzubereiten. Ich bin soweit das ich jetzt auf meiner Seite schon mal einen Weißen Balken habe, aber das Logo wird nicht angezeigt , nun weiß ich nicht mehr weiter, wollte dieses Problem heute ganz gerne lösen. Ich wäre super froh wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich die Datei einbinden kann. Das nachfolgende hab ich schon mal hier gefunden, aber es hat leider nicht geklappt. ![]() <body>
<div id="zentrieren"> <div id="logoback"></div> <cc:if cond="&site.plaintextfile"> <div id="plaintext"> <a href="<cc:print value="&site.plaintextfile">"><cc:print value="&site.ressource.plaintext"></a> </div> </cc:if> <div id="logo"><OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0 WIDTH="880" HEIGHT="120" id="pic" ALIGN=""> <PARAM NAME=movie VALUE="C:\User\Rene\Desktop\pic.Hintergrund.swf"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF> BED src=" C:\User\Rene\Desktop\pic.Hintergrund.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="880" HEIGHT="120" NAME="pic" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"> </EMBED> Wär echt super wenn sich jemand oder mehrere schnell melden würde. Danke schon mal im vorraus. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Renepb,
lies dich mal hier hinein. Es wäre nett, du schriebst zukünfig mit heller Farbe auf dem bereits dunklen Hintergrund.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, flash, logo |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|