|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hi,
bitte erklärt mir ohne Fachkenntnisse einmal, wie ich meinen schlappenHintergrund zum ordentlichen Farbtupfer ändern kann. Bitte keine Kürzel/ Designersprache wählen, danke. Cu René |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo blue,
leider finde ich unter Design mehrere Möglichkeiten der Farbgebung, aber nicht für den Hintergrund und außerdem nicht Benutzerdefiniert. Schade. Wtd 5.0!!! Vielleicht dachtest du, das ich 6.0 besitze? Mr gefällt der fleischfarbige Hintergrund nicht. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Sorry, bitte den Weg aufzeigen, wie und wo ich die Hintergrundfarben ändern kann. Unter Design finde ich (unten!) keinen Hinweis auf die benutzerdefinerten
Farben. Vielleicht muss ich auch woanders suchen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Habe es endlich kapiert. Leider spinnt das Programm in der Vorschau. Es zeigt mir zunächst die richtige erste Seite in Deutsch. Die Tourenseite, also Seite 2 zeigt mir den Text in Englisch. Warum weiß ich nicht. Habe die Seiten in insgesamt 6 Sprachen, wobei nur 2 Sprachen mit Wtd designt wurden. City Guide Berlin
Cu CGB |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| seitenhintergrund |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|