|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Ich habe versucht, analog zu einigen hier gefundenen Tipps, den Grafikrahmen im Design Beta, Farbpalette Orange zu entfernen. Leider ohne Erfolg! In der global.ccm gibt es keine Anagbe zu: "picture.border". Auch das Ändern der Farbangaben in "Style" hat nichts gebracht. Kann mir jemand sagen was ich tun muss um den Rahmen um die Grafiken zu ändern bzw. zu entfernen? Danke & Gruss Hennes |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
- paragraph_picture.ccml
- page_ccml - sidebar_picture.ccml (aus dem common Ordner ins Design verfrachten und in der config.ccml den Wert der Anmeldung auf 0 setzten) jeweils die bordercolor... Anweisung entfernen.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Vielen Dank, xanax
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Du findest im Ordner "common" diese Datei und kopierst diese Datei in das von Dir verwendete Design.
Anschließend öffnest Du in diesem Design die Datei config.ccml und suchst diesen Eintrag o.ä., der zu der kopierten Datei passt: Code:
<cc:file obj="sidebar.picture" src="sidebar_picture_xhtml.ccml" common="1"> ----------------------- Wichtig ist zu Deiner Frage, das Du Dein verwendetes Design benennst, dann kann man die Frage genau beantworten, weil die Dateien unterschiedlich sind.
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (21.11.2011 um 13:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, hier Beispiel Epsilon
Du musst in der config.ccml <cc:file obj="sidebar.picture" src="sidebar_picture_xhtml.ccml" common="1"> den Wert 1 auf 0 setzten und in diesem Fall die "sidebar_picture_xhtml.ccml" in den Design Ordner kopieren, sonst gilt die Änderung ja für alle Design die diese Datei verwenden! Sorry das war jetzt fast Zeitgleich!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, habe auch nach dieser Anleitung mein Problem lösen können.
Finde es wirklich super das es hier eine möglichkeit gibt nachzufragen ohne blöde antworten zu erhalten. In anderen Foren vergessen Fortgeschrittene gerne das auch sie mal Anfänger waren...Habe hier schon viel nachgelesen und immer eine Lösung gefunden, dehalb möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Und uns freut, das es User gibt, die auch mal Danke sagen und nicht nur profitieren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|