|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
1. Frage:Geht das easy? (Übertragung des vollen aktuellen Programm von Laptop zu Laptop).Von Windows Vista zu Windows XP.
2. Frage: Habe meine neue französische Seite, welche ich optisch gleich aussehen lassen möchte mit all den Fotos wie die deutsche Seite. Gibt es da Probleme. Gelesen habe ich nur, das man die deutsche erst kopieren muß, um sie dann (umständlich) mit dem franz. Text zu bestücken. Geht das nun auch umgekehrt und wenn ja, wie genau! Danke. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Sorry, aber beim Anklicken der deutschen Seiten passiert gar nichts. Weder ein "Rüberziehen" noch ´ne Kopie auf einen Datenspeicherstick ist möglich?! Die Maus läßt überhaupt keine Möglichkeit zu. In der Projektseite sehe ich zwar die einzeln aufgeführten Sprachen, aber kann diese nicht kopieren.Vielleicht muss ich erst die Computerfachschule besuchen. Mist!
Cu CGB |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Den Ordnen mir dem Projekt öffnen...
CRTL A drücken CRTL C drücken Einen neuen Ordner erstellen... z.B. Webseite Deutsch diesen Ordner öffnen CRTL V drücken Web to Date starten und den soeben erstellten Ordner öffnen! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| w2d 5.0 laptop zu laptop |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|