|
|
#1 (permalink)
|
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
kann man im Style Ludo die Navigationsleiste links eigentlich auf allen anderen Seiten anzeigen lassen? Jedesmal wenn man eine andere Seite wählt, ist die komplette Leiste weg und es werden die jeweiligen dazugehörenden Links angezeigt. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Dann müsste man das Design auf ein Menue umbauen, welches vorhandene Unterordner erst im Hauptmenue einfügt, wenn wenn es angeklickt wird.
Meinst Du das so ? www.buesum-buesum.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
In der Navigation.ccml kannst Du z.B. einen Code für Banner, Adwords etc. einfügen...
Code:
<cc:if cond="&mytopic.subtopiccount=0"> <tr> <td colspan=2><cc:printpicture obj="pic.clearpixel" height="10"></td> </tr> </cc:if> </cc:loop> </cc:if> <tr> <td colspan="2"> <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"> <tr> hier </tr> </table> </td> </tr> <tr> <td colspan=2><cc:printpicture obj="pic.line.160"></td> </tr> <cc:if cond="&site.tsid"> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Super blue, hat geklappt.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem, wie bekomme ich zwischen der Navigation und der neuen Sache etwas mehr Abstand? Das sitzt da so ganz dicht drunter. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-5-0/356-navigationsleiste-im-style-ludo.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date | This thread | Refback | 26.08.2009 20:13 | 3 |
| Web to Date Forum - Tipps, Tricks, Themen, Hilfe zum CMS Web to Date 6.0 | This thread | Refback | 26.08.2009 10:35 | 1 |