|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo alle zusammen,
ich sage gleich ich bin voll der anfänger und habe Web 2 to Date 5. ich habe meine Homepage schon eingestellt, aber noch einige sachen sollten geändert werden aber weis nicht wie. meine frage ist wie kann ich .. Besuchte Links Das Kennzeichnen von besuchten Hyperlinks hilft den Benutzern zu erkennen, welche Seiten innerhalb der Website bereits besucht wurden und welche nicht. Anders gesagt, sollten die Navigationsoberflächen gemäss Nielsen folgende drei wesentlichen Fragen beantworten können: "Wo bin ich?", "Wo bin ich gewesen?" und "Wohin kann ich gehen?" Schriftvergrößerung Nicht alle sehbehinderten Personen verwenden technische Hilfsmittel, um sich im Internet einfacher zu bewegen. Die Möglichkeit, die Schrift zu vergrössern, ist ein wichtiges Element zur Gewährleistung, dass die Websiteinformationen von allen Besuchern gelesen werden können. Aber auch Menschen mit gutem Sehvermögen sind in gewissen Situationen darauf angewiesen, die Schrift zu vergrössern. Gleichzeitig surfen immer mehr ältere Personen im Netz; auch diese sind auf eine Vergrösserungsmöglichkeit angewiesen. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, die Schriftgrössen nicht in Pixel, sondern in Prozent oder "em" zu definieren Access Keys Die Computerbedienung mit Hilfe von Tastaturkürzeln ist insbesondere für Menschen mit visuellen oder motorischen Einschränkungen wichtig, da sie eine Maus nicht oder nur bedingt einsetzen können. Werbebanner oder andere Sachen auf der rechten Seite einfügen. wie und wo kann ich dies einfügen, es wäre schön wenn ich eine Anleitung und Tipps bekommen könnte die auch ein Anfänger verstehen kann. mein Design ist Omega Danke und LG Hsvmen WEBSEITE : Private Homepage |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ja danke für deine antwort , das stimmt aber ich kenne mich nicht aus damit.
einige sachen konnte ich ja (hat aber auch gedauert) , aber diese sachen bekomme ich nicht hin, und wie / wo ich diese einfügen und schreiben muss. bin ja auch voll der anfänger in diesen sachen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
wenn ich mir #1 durchlese komme ich zu dem schluss, daß du deine planung für die homepage noch nicht abgeschlossen hast.
du hast dir besonders mühe gegeben, gerade folgende dinge entgegengesetzt auszuführen - also: - wähle ein design, welches den ganzen bildschirm ausfüllt - eine schriftart, womit man deine hp auch ohne lupe lesen kann - die linkfarbe ist ein geringes übel und mit werbung geld verdienen wird sicher die letzte anpassung sein. beginne deine hp grundlegend zu überarbeiten und die fleißigen helferlein werden dir zur seite stehen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
guten abend ontourrh,
danke für deine antwort und tipps werde mal sehen welches neues design ich nehme was schade ist da mir omega sehr gut gefallen hat von der aufmachung her. ich hatte vorher epsilon gehabt und da gefiel mir nicht das die navi zu weit unten war. und das mit werbebanner geld zu verdienen ist nicht so wichtig ob sie nun rechts sind oder nicht, ich möchte gerne auf der rechten seite , kalender,uhr ,bilder oder news drin haben. du hast dir besonders mühe gegeben, gerade folgende dinge entgegengesetzt auszuführen ???? was habe ich den verkehrt gemacht?? stehe gerade mal wider auf den schlauch :-) hsvmen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
das ist wirklich nicht böse gemeint ! echt nicht !
aber du nimmst ein design: schrift kleiner geht es kaum und dann willst du die schrift größer haben. das steht im wiederspruch, so meine ich das. aber kriegen wir schon. überdenke einmal. oft hilft auch der altbekannte bleistift und ein blatt papier. gehe danach auf designsuche. zeige uns ruhig deinen entwurf - viele köpfe, viele ideen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| access keys, banner, besuchte links, design omega, schriftvergrößerung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|